Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bildbearbeitung

Begonnen von Manny, 31. Juli 2004, 21:38:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

wer kann mir ein feines Programm zur Bildbearbeitung empfehlen?
bzw. wer hat einen link für download?

gratis,..
nicht zu kompliziert
aber trotzdem gut

Anonymous

zu gratis sag ich nur, dass es da so an speziell kazaa-lite-discount zu fast allen programmen gibt die ich kenne.. ;)

voi auf profi würd i jetzt mal photoshop in den raum werfen, aber das ist net wirklich kompliziert.
und aus deiner frage schließe ich, dass dir paint nicht reicht.

also könntest bitte etwas genauer sagen, was genau du mit dem programm machen möchtest?

Anonymous

1. war der gast ich :)

2. meinte ich mit "nicht wirklich kompliziert" natürlich "nicht wirklich simpel" (bzw net wirklich net kompliziert) :)

Karti

3. waren beide gäste ich, im sinne von karti.

aber mein pc mag grad nicht scheints

Waldwichtel

Mir fällt auf Anhieb auch kein wirkliches Proggie ein, womit man gut Bilder bearbeiten kann und gleichzeitig kostenlos ist.
Würde wie karti zu Photoshop raten. Sehr kompliziert isses nicht wirklich und gibt ja genug Tutorials im Netz, falls mal was net klappt.
Wennu dich dazu durchringen würdest es runterzuladen, meld dich, dann gibts Links :D


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Anonymous"voi auf profi würd i jetzt mal photoshop in den raum werfen, aber das ist net wirklich kompliziert.
photoshop holle dir das und du bist glücklich.nee demo langt davon....gibts öfters mal auf einer heft cg.
must dir nur die sr. im netzt dann suchen ubnd du hast das volle programm mit allem was dabei ist.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

jep, photoshop is imho das einzig wirklich wahre...anfangs evl etwas gewöhnungsbedüftig, wenn man nur paint kennt, aber mit tutorials kriegt man schnell das wichtigste raus

Manny

mag damit die bilder meiner neuen digicam bearbeiten
mir ist auch andererorts schon der adobe-photoshop empfohlen worden
ich werd mal schauen was der kostet
:-)
dank euch

Yoker

da fällt mir spontan GIMP ein. Kann aber ned sagen ob es gut weiß nur dass es ein kostensloses Bildbearbeitungsprog. is. DL link liefere ich nach wenn ich einen finde

Edit: schau einfach mal bei //www.gimp.org is die seite von dem prog.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Selvios


Breakman

Guckst du hier http://www.gimp.org/windows/

selbst nich ausprobiert, soll aber sehr gut sein

EDIT: ich sollte vorher den gesamten thread lesen, bevor ich poste .........