Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wien-besuch

Begonnen von Schede, 29. Juli 2004, 18:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schede

manny und co hatten doch interesse an einem gegenseitigen treffen angedeutet, wenn wir nächste woche in wien weilen.
telefonnummern wären also diesbezüglich sehr praktisch, mein handyvertrag ist leider momentan nicht aktiv (hüstel), also kann ich keine emails oder foren checken ...

die unsere gibts per anfrage ... :-)

(mailt mir eure, wenn ihr sie nicht im forum nennen wollt ... +gg+)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

oak du überdrüber spammer ^^


jo weiß net wenn mei bruder sie mal zamreißt und mit mir nach wien fahrt :D

Manny

ööhm, schede ich hab dir vor etwa 2 wochen meine telefonnummer per PM geschickt
solltest deine post halt mal checken ;-)

Schede

oooops. peinlich. :-)

Doomhammer

ich fahr vl am we nachm 5.ten raus nach wien....

vl ergibt sich was :)

ich sag bescheid
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "PalmoDiWedelo"oak du überdrüber spammer ^^
Da is nix dran gespammt gewesen. Ich habe Schede nur dezent auf die Möglichkeiten dieses Forums hingewiesen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

war aber eindeutig überflüßig da sich jeder für ne pm entscheidet bevor er seine nummer über email schickt
is ja äußerst umständlich

LastPigStanding

wann denn?
schaumamal ob zeit is und ob wow no net herraussen is die beta :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Manny

Zitat von: "LastPigStanding"wann denn?
schaumamal ob zeit is und ob wow no net herraussen is die beta :P

jegliche RL-Aktivität geht VOR irgendwelchen PC-Games,...
;-)

PalmoDiWedelo


Doomhammer

sicher palmo ^^

hm, wär echt kuhl, wenn wir ösis was orgen könnten(mein die wiener und grazer...die vorarlberger(melo) und die linzer(karti) scheren sich sicher net ^^..bei mir gehts aber nur am we, weil ich unter der woche arbeiten muss...aber schede würd ich schon gern mal persönlich treffen...(manny gabi und die ganze family sowieso =) wird mal (wieder) zeit ;) )

ps: mach grad vom i net pc im eastside gebrauch...folglich...naja ^^ bier rulez ^^ sitz grad beim zehnten heut ...und konzentrier mich grad voll, dass ich ja keinen scheiss schreib :)

hm, is gangen glaub ich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

pps: hm, bin weltmeister im "in angetrunkenen zustand replies im forum zu schreiben "+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Säufer!!!  :wink:

Kommts ihr dann auch wieder nach Wien? Mim Peter?

Wiski

Macht mal ein paar Bilder, falls ihr euch trefft ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

gg da muss ich ihn fragen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flo

wien stinkt, kommt lieber nach salzburg!  :P

Trin

Peter kommt nicht, und wenns das WE am 7. ist komm ich auch nicht

Doomhammer

jepp, is das we am 7....aber der 7. is a samstag...wir könnten doch am fr raus fahren, und am fr wieder heim...aba naja, mal sehen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Karti

heyhey, net für mich sprechen - erst recht net wenn ma dicht ist :D

also ich würd schon gern nach Wien fahren und ein paar von euch komischen Hohe-Rätlern treffen :)

Am Samstag Abend muss ich aber wieder in Linz sein (Clantreffen von meinem counter-strike clan :) )

kann mich jemand mitnehmen oder muss ich selber hin und zurück?