Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

an alle nicht-WoW'ler !!

Begonnen von Griffin, 05. Juli 2004, 17:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Damit im Clan möglichst viele die Chance haben WoW zu spielen fände ichs toll, wenn ihr euch trotzdem für den World of Warcraft Betatest anmelden könntet und dann eure accounts leuten aus dem clan gebt, bzw, dass evl mehrere Clan-Accounts eingerichtet werden, die sich mehrere Leute nach absprache teilen

vielen dank schonmal für alle, dies machen werden :)

LastPigStanding

ich werd zwar selber sicher spielen und mei bruder auch aber wir melden uns sicher 10-20 mal an und von daher hamma dann welche zu vergeben denk ich mal
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

pro haushalt gehts leider nur einmal, sonst hätte ich meine family da auch schon angemeldet

Iron

Auch wenn ich im Moment nicht wirklich daran glaube meinen DAoC Acc aufzugeben und später mal komplett zu wechseln werd ich natürlich selber testen sollte ich zum Kreis der Auserwählten gehören

10-20 mal anmelden is übrigens keine gute Idee ... gehen tut es, nur führt es zur Disqualifikation
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

wieso?

hab ja das telefonbuch benutzt und mail accounts neue erstellt :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Griffin

wenn die die accounts per post verschicken (meine sowas bei der US-Beta gehört zu haben), haste aber 'n problem ;)

PalmoDiWedelo

sie werden abern icht alle verschicken
wär doch etwas teuer..    also 2 bekommen wa sicher zusammen wenn wa täglich um die 5 leute ausm telefonbuch anmelden ^^

und wenns die accs zugeschickt bekommen solln se sich freun :P

Idefix/Druifix

ein acc: langt mier voll und ganz dafür.
meine frau kann ich ja nett anmelden dort.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat