Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

FEIERSTUNDE!

Begonnen von ThTs, 22. März 2002, 16:30:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Lasst uns das Abwahlverfahren gegen Kmietczyk feiern. :) Hoffe nur, dass die 75% zusammenkommen ...

Benny-Bär

naja ich wees nich...3/4 gegen ihn...könnte knapp werden...aber wenn das klappt, hat zeitz ne chance :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Welches Volk wird eigentlich zu der Volksabstimmung herangezogen? Nur Zeitz oder auch die umliegenden Gemeinden (wir), weil er ja streng genommen auch unser OB is ... ?

bounce-bear

na wenn schon dann alles was zu zz gehört :) also wo der "regiert"

BgSdE

huk was geht da genau? wieso abwählen?

bounce-bear

mein vadda hat gemeent das der vom parlament abgewählt wird

ThTs

Sowohl Fr. Schwarz als auch die MZ meinten, dass er vom Volk abgewählt wird ...

Benny-Bär

also ich dächte ooch das das die stadträte zu entscheiden ham, aber in der mz steht das die die bevölkerung einbeziehen wollen, das stimmt.

edit: saaatan-post 666 :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

wie mer ja glücklicherweise im Wirtschaftsunterricht erfahren durften, müssen 30% der Wahlberechtigten zeitzer für eine Abwahl stimmen damit der Heine endlich rausgeschmissen wird... aber bring erstmal so viele in die Wahlkabinen... *seufz*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

äähm das war nu schon längst klar

blitzmerker

Doc

Die posts vor meinem lassen aber auf ganz anderes schließen... :p
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

naja das hammer ja nu och mdl geklärt :D
:D
:k

Benny-Bär

looool@:k


gloob ooch nich das die das zusammen kriegen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

das sollte eigentlich en könig werden :w

falscher code sorry

Doc

Zitat von bounce-bear
naja das hammer ja nu och mdl geklärt :D
:D
:w

Ich wollts halt nur nochmal für die anderen, nicht so gut informierten (;)) Zeitzer geschrieben haben...

btw: hab deine absicht in die tat umgesetzt :w
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."