Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

nochmal heckscheibensticker

Begonnen von ThTs, 09. Juni 2004, 16:54:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Unter http://www.equisto.de/my_first_shop_106920 könnt ihr euch die Heckscheibensticker ansehen. Ich hab gleich noch ein paar Mousepads dazu erstellen lassen. Sind auch andere Produkte möglich, zB allerlei T- oder Sweatshirts, selbst Teddybären bedrucken die dort auf Wunsch. Für die meisten Sachen ist das Motiv aber momentan zu breit, muss mir da erst noch was einfallen lassen.

Kommt jedenfalls nicht auf die Idee, dort bestellen zu wollen, ich bekomm die ganzen Produkte deutlich billiger, die Sticker für etwa 11€, is ne ziemlich dumme Rechnerei weil ich da als puretec-Kunde ne prozentuale Provision bekomme ... ich würd euch die Sticker auf jeden Fall für 11€ abrechnen. Bei den Mousepads wären wir bei etwa 10,50€.
Ich weiß dass das ganze etwas teurer als Rothe ist, aber ein Kollege empfahl mir diesen Laden aufgrund der exquisiten Qualität der Produkte.

Wer also einen Sticker haben möchte - ich werd auf jeden Fall einen bestellen - mag sich bitte sobald wie möglich bei mir melden, ich würd mich freuen wenn mich ein paar Leute mehr als Benny und King bei der Werbung für die Seite unterstützen würden :)

MOTU

ALso erstmal vorne weg ne gute Idee, aber den schwarzen Heckscheibenstiker würd ich gleich wieder löschen, weil schwarz auf HEckscheibe is so gut wie unsichtbar, und ich wage zu behaupten ich weis wovon ich spreche ;)

Achja, ich könnt ja mal fragen was mich der spass kosten würde wenn ich da mal nen kleinen schwung auf arbeit machen lassen würde, bei interesse  :)