Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

haldern '04??

Begonnen von roterstern, 04. Juni 2004, 15:22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

ich weiß,mit popmusik stoß ich hier meist auf taube ohren,aber hätte jmd interesse,bei der diesjährigen ausgabe mit dabei zu sein??

ich meine das lineup liest sich wie das who-is-who der aktuellen (v.a. britischen) popszene: starsailor,i am kloot,keane,the zutons,kings of leon,adam green,tsool,paul weller (die sind alle echt voll genial) + noch einige andere...also is empfehlenswert..vllt zeigt sich ja jmd interessiert

datum: 6./7. august;karte 44€ (is auf jeden billiger als rar/rip,und bessere mugge auch noch :D)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut

hast du schon n mitfahrer? ich würde mich "opfern". hab zwar schon zivi, aber lässt sich schon irgendwie einordnen. bringe auch 2 kästen bier mit

roterstern

naja,bei mir hat sich das doch mittlerweile erledigt,weil wegen aufbauseminar :(
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"