Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Beichte

Begonnen von Wiski, 26. Mai 2004, 20:47:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich habe mit ein paar amerikanischen/europäischen Freunden in der WoW Beta die Gilde

Ancient Forces

gegründet. Der Name enstammt aus einer Novelle aus dem WC Universum laut amerikanischem Kumpel, finde ihn ziemlich geil. Ich werde bis zur Retail/Europe Beta in dieser Gilde bleiben, um die Vorteile zu nutzen (nicht nur Tabard, auch der Fakt, immer Leute online zu haben, die man kennt).

Grund, warum ich nicht "Hoher Rat" gegründet habe: es wird ausschließlich in englisch kommunziert und keiner würde einer solchen Gilde beitreten.

Hoffe, ihr habt Verständnis.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Flo

Verräter!!!!!1111111111111111  :twisted:

:lol:   :lol:

PalmoDiWedelo

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Benny

Ancient Forces gibts auf Ava/Hib auch



Wiski

Hey, Flo, du hast ja Stitches als Avatar ;) Ich habe seinen Beinknochen als Trophäe :P

edit:

Echt Lupi? Naja, ist ja nur für die Beta... glaube aber kaum, dass die von DAoC Amis sind... war wohl nur Zufall.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gabi


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Ich habe mit ein paar amerikanischen/europäischen Freunden in der WoW Beta die Gilde

Ancient Forces

gegründet. Der Name enstammt aus einer Novelle aus dem WC Universum laut amerikanischem Kumpel, finde ihn ziemlich geil. Ich werde bis zur Retail/Europe Beta in dieser Gilde bleiben, um die Vorteile zu nutzen (nicht nur Tabard, auch der Fakt, immer Leute online zu haben, die man kennt).

Grund, warum ich nicht "Hoher Rat" gegründet habe: es wird ausschließlich in englisch kommunziert und keiner würde einer solchen Gilde beitreten.

Hoffe, ihr habt Verständnis.


kommste wieder zum hr wenn wir active das game zocken.mehr will ich nett wissen.........was du in der beta machst ist deine sachen.da ja keiner von uns leider dabei ist !

ps.
ist meine meinung
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

Zitat von: "Wiski"
Ich werde bis zur Retail/Europe Beta in dieser Gilde bleiben, um die Vorteile zu nutzen.

Danach natürlich wieder HR, was dachtet ihr denn? Sobald einige von euch WoW beitreten, wird der HR gegründet, klares Ding!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

ich hoff ich bekomm nen beta key falls wirklich nur begrenzt gibbet.. :(

Wiski

Ich habe die Berechtigung, 3 Beta Keys zu vergeben, allerdings nur an Amis ..... vielleicht könnte es mit Tyri klappen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Tyra ist wieder in D :?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

ba so a schweinerei  die amis san a immer bevorzugt :P

Day

Zitat von: "Wiski"Ich habe die Berechtigung, 3 Beta Keys zu vergeben, allerdings nur an Amis ..... vielleicht könnte es mit Tyri klappen.

ich bin ab dem 12.ten august drüben allerdings kann ich net dafür garantieren das ich viel zeit dafür haben werde besonders am anfang net - ....

Trin

das sollte nciht das problem sein peter - ich helfe gerne wo cih kann *gg*

Iron

ich könnte mich als Ami ausgeben der hier in Deutschland stationiert ist :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

lol ich denk mal es is ihnen egal ob ami oder nicht nur in amerika sollt er sein :P

wieso eigentlich nur ami- test?

Doomhammer

kapier ich auch net.....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Warum nur Amis, weiß ich auch nicht. Fakt ist:

Ich muss eine amerikanische Adresse abgeben (mit Zip-Code etc.) um einen Zugang zu erhalten. Wenn du mir also deine Adresse gibst, Day, dann bekommst du halt Zugang. Mit dem Zugang kann dann natürlich jeder spielen...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

darf ich dir die v meiner tante auch gebn?? :)