Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Falls euch demn

Begonnen von Iron, 19. Mai 2004, 12:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

... mal wieder meine alten Chars über den Weg laufen, dann stecke nicht ich dahinter, nachdem ich nun über ein Jahr auf USA unterwegs bin und demnächst auch neue Spieletitel anstehen kann ich mir nun endgültig kein zurück auf die Euro-Server mehr vorstellen und so hab ich mich nun zum Verkauf via eBay entschieden, paar Tage läuft die Auktion noch. Die Chars sind alle aus der Gilde entfernt, also macht euch deshalb keine Sorgen, wollte nur Bescheid sagen damit keine Misverständnisse entstehen.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Solang du uns im Forum erhalten bleibst solls mir recht sein ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

na klar schau ich ab und an im Forum vorbei, was für ne Frage
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Es war keine Frage  8)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

eher eine art befehl :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**