Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mäggü/mänkü-thread

Begonnen von s mänkü, 17. März 2002, 14:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mäggü

büddö?? süssö..ich glaub du mussd mir was erklärn *gggg*

Benny-Bär

nene, kein grund zur panik :D das is mehr son insider-ding *gg*
nu hält se wenigstens ruhe :)

mänkü is meine :p:p:p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

mäggü

jaja deng do wassu willsd *lach*g*

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

mäggü

nu issa beleidichd *hähäääää*dreggischlach*gg*
:p *ggg*

Benny-Bär

die machen das immer so, musst ma in menkis forum guggn...
außerdem wirds ja wohl net ewig so weiter gehen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Bitte reißt euch etwas zusammen ... in anderen Foren werden schon gering entgleiste Threads zugemacht ...

Benny-Bär

is jas gud, ich habs ja gesacht....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

sieht total geil aus das ding....gibts nen prog für sowas?? ich möcht das nämlich nich alleine einfach so malen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Bitte bitte lasst diese ASCII Bilder, sie belasten die DB mit mehreren hundert KB und mutieren gerne zu echten Systemkillern ... und deaktivier die Smileys in deinem Beitrag :D

s mänkü

also
dazu mussich ja wohl au noma was sachn..
-> froid euch ihr seid uns los
wir wolln ja net das bönnü au no ärga krich obwohl der übahaubd nix gemachd had.. dud uns leid wenna des net poild
und aussadem: wenns euch net passd löschd hald den thread man und posded net no xtra hier rei nur um püngdchön zu bekommn.. naja is egal
sorrü
wir kommn nüschd wiedo
suchnwa uns hald was annres
und wäsch
#F

mäggü

yo ich wolld au noma tschö sachn...
dud mia wirglich dodal loid wenne wir euch gesdörd ham *ironischsach*
und thts... bissu schwul oda so?
naja... bis dann... *nonen#Fhinnaherschigg*

bounce-bear

so ich habe alle meien posts gelöscht de in dem thread waren mehr kann ich nicht amchen nich das es dann wieder heisst jajaja der chris spammt wieder

ich bin  dafür alle posts hier raus zu löschn die nix mit der topic 7z6u tun ham also alle von eucha nnern ausser menki und mäggü und dann das hier zu amchen

ThTs

Ich möchte doch lediglich dass ihr beiden hier nicht alle 2 minuten 5 Buchstaben schreibt und diese postet ... alles andere ist völlig ok. Und Chriss Bild von vorns is im Prinzip auch ok, doch wenn 2 oder 3 davon auf einer Seite angezeigt werden funktioniert hier gar nix mehr, dass kann doch auch nicht in eurem Sinn sein ...
Nochmal sorry wenn ich etwas überreagiert hab ... ihr braucht deswegen keinesfalls von hier zu verschwinden, ich bin froh wenn ich hier ein paar aktive Leute hab ... im Ernst...

Und die Sache mit Benny war ein großer Irrtum meinerseits ... der is bereits erledigt weshalb ich den Beitrag diesbezüglich auch schon wieder gelöscht hab

roterstern

was geht'n alda????
ich hab ja nichts gegen lesbensex,ganz im gegenteil,aber kann man denn nicht wenigstens deutsch schreiben,damit ich nicht nach einer zeile die lust am lesen schon längst verloren habe?????
und überhaupt,da is man ma 2 oder 3 tage nich da,da wird hier gleich soviel gepostet,dass man 2347 stunden braucht,um das zu lesen...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

lol die sind aber sonst ganz lieb :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja roterstern hat cshon recht weist wie?

aba sonst sindse ganz lieb nru agen nich viel :/