Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mäggü/mänkü-thread

Begonnen von s mänkü, 17. März 2002, 14:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mäggü

boah ey is der unfroindlich *box*gg*
ey süssö... ich hab wirglich sp vapassd *hoiiiiiiiiil*g*
aba wir warn do schwümmn und do aufm rüggweg... habsch scho gedachd dasses ja glai kommd... und denn... war do nen unfall auffa ab und wir mussdn do ne std. rumwaddn ey *gggggggg*
terrance und phillip..na doll *hoiiiiiiiiil*g*
aba heud kommd ja wiedoholung *g*

s mänkü

chris? was meinsd du? *g* erzähl ma!!!!! *gg*


yoah mussde guggn süssö!! *g* unbedingt.. war goil lol :D naja wie imma eigndlich.. *ggg*
scheiss unfall ey..
häddesde ma allö wechgeboxd *g*
hädde sich dein schatzü besdimmd au gefroid *gggg* oda der hädde angsd g* so voll eingeschüchdad im audo in na eggö ganz hindn so zsammngerolld *gg* lol der aldö sagg! *g*
such dir nen jüngarön.. ich scheng dir schatzü *anbüüd**gg* lol
willsde?*ggggggg*

mäggü

deinn schatzü? des waischei do?? *husd* nee dangö*ableng*gggggggggg*
ey yo ich hädd do aufsdehn soll und allö wechhaun *g+
aba weissde was *g* wir sdandn do so und dann kam uf einma eina an und meinde so obwa dem sdardhülfö gebn könnn und der war so goiiiiiiiiiiiiiiii der düb *sabbaimmano*ggg*
hach yo *soifz*g*

s mänkü

*lach man süssö des is kein weischei!!!! *gg* ders vllt nen bissl öh.. naja *keinwordfind**g* sensibl?*ggg* aba süss issa ja scho irgndwie.. uff ne gewissö weisö.. aba nur nen bissl *fingazsammndrügg**g* bessa als fliege issa allöma!!!!!! *g* des kannsde net absdreidn *hähä**gg*
whoa.. wärsde mid dem midgefahrn lol und häddesd deinn schatzü so im audo sitzn lassn ud der so *hö?**g* :-o *gg* man gibbed den schmailie nu?*gggg*

mäggü

nee den schmailie gibdz net .. gugg: :-o
*ggggggg*
kloa is des nen waischei...aba dodal ey *g*
naja gud gegn flügö isses nen held *gg*
loooooooool sdell ma vor sitzd der so im audo und guggd doof und ich so vor dem mid dem goiln dübn und wüng so ausm fensda und dann so voll die sdaubwolgö *lach*g*

s mänkü

ich will jetzt das nen schmailie gehd.. *g* vllt :-nein kein weischei *hoil**gg*
loooooool naja aba annraseitz.. wer is gegn flüügö kein held????*gggg*
scheissö do is schatzü #AAAAA*gg*
naja goil.. vllt ma sdreidn *gg*
lol goil oda der düb gehd so an deinm audo vorbei und du hängsd ersdma sabbad anna scheibö, der ziehd dich so raus, dein schatzü guggd doof und du knudschsd ersdma voll mid dem düb rum *g* lol und hausd denn ab *g* so *ciao**gg*

mäggü

laaaaaaach yo des wär au net schleschd gewesn *lol*g*
der :-< gehd au net *gg*
is das nen schrodd hia *g*
KANN UND  VIELLAISCHD MA JEMAND SACHN WIE DIE GANZN SCHMAILIES GEHN?? *lüübgugg*g*

s mänkü

ich glaub irgndwie nich das uns hier irgndwer freiwillich weidohilfd.. ich glaubd die mögn uns net :( *g*
aba naja.. wir findn das scho no raus! *uffndischhau**g*
vllt ja so? :love: *ggg* lol.. des wär aba billich do.. *gg*
naja k..
ey ich muss nu ma schatzü frachn wechn.. du weissd scho *zuzwinga**g*
meine füssö frian glai ab ey *g* *innenofnhald**gg* lol

Benny-Bär

woah macht ma lesbensex =) *gg* :D;);)

der thomas da der is erst abgehauen weil sen alle dumm gemacht hatten, dann kam der widder an und den war die wahl aber ich wees nich mehr wen se nu rausgeschmissen ham....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

süssö?
:s :s :s :s :s
LOOOOOOOOOOL
*figg**gg*
goiiiiiiil
:k

*lach*

mäggü

lol süssö! du weissd do... wir kriegn allös was wa wolln *lach*g*
looooooooool hald do net imma deine füssö innen ofn..do platznse do uff *g*

mäggü

:k     :k    :k

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

mäggü

:eek:

:p

*lachlachlach*gg*

Benny-Bär

doll, die mädels ham die smileys gefunden, wer da nur wieder den link rausgehauen hat....

soll das hier ewig so weida gehen? :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

*lach
goil endlisch hamwa die schmailies ey! *g*
:rolleyes: ders süüüüüüüüss *kwüdsch**g*
aba der kotzöndö is hamma *lach
:k
süssö??
ich will dich :s *ggggg*
machnwa?*g*
jetzt?*g*
hia?*g
uffa sdellö?*gg*
*rrrrrrrr**sabba**Gg* lol
<- :cool: *gg*lol

mäggü

*laaaaach* yo kloa willich dich :s *gg*
bin scho ganz :a
*lol*g*

s mänkü

goiiiiiiil
*anspring
*dursch:s
loooool
naja dazu würd mir nu nomehr einfalln aba ich glaub des gehört net hia hin.. *g* und ich will ja net gekiggd wern oda so *angsd**g*
des flüsda ich dir spödda ma in dein klööös öhrchön *rrrrr**gg*
ui goil der rodö lol

mäggü

nee lieba net süssö..sonsd fliegn wa glai raus *gg*
ich will jetz dass mex on kommd.. mirs langweilich *hoil*g*
:p

Benny-Bär

jojo denkt dran wer hier der modi is :D aba naja, wenn mich de mänkü denn wieda lieb anguggt, denn is wieda alles vorbei *gg*

@mäggü: das is meine maus! :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

mäggü

das glaubsd au nua du *gg* des is meine maus! ne süssö? *bösögugg*ggggggg*