Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mäggü/mänkü-thread

Begonnen von s mänkü, 17. März 2002, 14:57:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

also.. isch muss ja hia au ma wos schreibn so und übahaubd.. nu is hia ma nen krassa thread do! *gg*

mäggü mein zuggaschneggchön..
isch lieb disch üba allös und übahaubd.. du bisd mein zaubamäuschön *umknuuuuudschvoralln**g*
*lach*
*knuddölknudschfiggübasgesichdlögg**g*
willsu mich heiradn?g*
isch scheng dia de besde hochzeidzn8 dies gibbed do.. *schwöa**rrrrrrr**übadelibbnlegg**gg+
so nu isses öffndlisch.. *g*
*lach*
sach büddö ja *rehloinäugloinmach**gg*
                              ^- schmeggd au gud.. *g* lol

mäggü

süüüüüüüüüssö *gg*

*froifroifroi*gg*
hach yo.. hia is da besdö thread dens gibd *g*
dürlich willich dich heiradn... du bisd do meine absoludö draumfrau *schwärm*gg*
ey und übahaupd... wie kannsu nua daran zweiföln *abschleggundfigg*lol*g*
hach mein süssösdös schnüdschön *anschmachd*g*
wann isses denn soweid... *andehochzeidsnachddengundsabba*gg*
ey meinsu wir machn uns wiedo unbeliebd hia?*lach*g*
bis glaiiiiiiiiiiii *rehäugloinmampf*g*

s mänkü

ach quadsch do.. die mögn uns besdimmd *g*
wie könndö man uns net mögn!? *ungläubischgugg**gg*
die agzebiadn des besdimmd daswa nen thread für uns brauchn.. *g*
unsre grossö unzadrennlischö liebe is do unendlisch gross.. *gg* oda ummedrehd?*g* naja k.. bin no net ganz wiedo do.. weissd ja *zwinga**g*
ey weissu wasses an unsra hochzeid gibd?*g*
P F E R D *laaaaaaaaaaaaaach
nen jacqueline *gggg*
von schatzü lol
ich glaub do hassd der mich denn wirglisch *gg*
aba egal.. hab ja dich *anrrrrr**g*
ach ey und hochzeid is...... bald *g* haltz gar nimma aus.. *gg*

mäggü

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
ey nen jaqueline *leggaaaaa*g*
dann holn wa wiedo poln die uns des kochn usw *g*
und danach kommn se wiedo uffs minnfeld damid se net weido störn *lach*g*leisösach*gg*
ey krichich dann au no paar fohlnaugn? *mjam*g*
die magich besonnas gernö..weissu ja *g*
und du krichsd wiedo s rüggnmarg *lach*g*
bis glai *rülpz*g*

s mänkü

ja kloa krichsu fohlnaugn! gar köönö frachö! *g* die sin no so schön zard.. *gg* xtra füa disch *g*
oh ja legga rüggnmarg *froi**g* krichich au no bissl gehirn?*liebgugg*g* könnnwa uns ja doiln.. *gg*
ey wir müssn uns aba ne neue polnfamily aus poln holn!*g* aba könnnwa ja innen aldn sdall sdeggn.. sin ja no genuch minn do *g* *lach
müssnwa ma so blindö kuh spieln lassn do *lachdod
ma guggn wer hoil raus kommd *gggggg*
könnnwa denn ja so weddn abschliessn *gggg*
*lachlachlach*
aba so voll nen neues minnpaged kaufn und neue sdroin *gg*
und denn so voll no mid speern und säure *lol

mäggü

*laaaaaaaaaaaaaaaaach* ey nee.. net blindö kuh.. dopfschlagn!!! *looooooooooooooooooooool*
sdell ma vor do rennn die so uff alln viern do durschn sdall und haun so voll mid sonem holzlöfföl uff die minn *laaaaaach* und dann wern se voll zafedzd *umkibb*g*
oh ja...dann weddn wa wiedo.. und imma, wenne eina gewinnd krichda nen sdügg gehürn! *gg*

s mänkü

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACH *lachlachlachlachlachlachlachlachlahclachlachlach* *vorsdell* *wechkibb* *dodlach* *köönökufdmehrkrich**g* *sauasdoffgerädsuch* *laaaaaaachimmano*
whoa süssö.. mid dem dopfschlagn *lach* so voll uff ne minö *wechlol* und denn siehsu nua no so wie da arm hoch flieschd und uns scho s blud entgegn spritzt *hungakrich**gg* *lach* ey ich frach mich grad obs hier nen hann gibd.. *gg* :-X *lach* ma guggn ob des gehd ey.. *gg* wär ql *g*
*oigloinroib*+g*
ich hab voll kaldö füssö #A*g* mach ma warm *entgegnsdrögg**G* und händö am besdn au.. *g*
ich geh denn glai badön *froi**g* so mid quüüdschööndchön und so.. *ggg* kommsu mid? *rrrrrrr**g* könnnwa schoma übn.. weissd ja.. *zwinga**gg**ansabba**g*

mäggü

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* yo kloa müssn die dopfschlagn *gg* froin die sisch besdümmd no wenne se sdärbn *gg* müssn se nimma loidn *g*
ey süssö kloa kommich mid badn *gg*
dann spieln wa aba net midm quüüdschööndchön!! *rrrrrrr*g*
oh *füssöablegg* wiedo warm?*gg*
meine sin au voll kald..und meine armö *g*
boah ich muss jetz glai ersdma fressn*g*
legga lasagne *mjam*g*
bis glai *knudsch*gg*

s mänkü

tz.. scheiss aufs sdärbn.. holnwa uns nen neue family *so+*gg*
oh ja.. badöwannn-live-sex *rrrrrr**froi**g*
ey man wieso findöd dein dingöl do net mein lüüd :( *hoil**g+ des musses gebn weil bei mir gabs des EINMA *g* aba der is denn off des dummö hinnafo**ichö luda *grrrrrrr*g* lol
*ihresüssömidkuchnfüdda**g
*immawiedoganzvielinnemundsdopf**g*
so.. nu schlugg *gg*
dassu grossund sdarg wirsd.. *g*

mäggü

dein lüüd is ja au wirglich nimma normal *lach*g*
shunsuke blabla *lach* kein wunna das des niemand had *gg*
hmm*kuchnfress*g*
bin do scho gross und sdarg *g*
süssö ich geh nu kuaz essn *g*
bin glai wiedo bei dir *sehnsuchdhab*g*

s mänkü

shunsuke kikuchi! *g* oda so ähnlisch zumindesd.. *g* des is dodal goil ey.. *g+ wennsu das ma hörsd weissu des denn hörsdös nua no *schwöa**g* is soooooo goil *schwörm**g*
^- aba nua nen klöönös *schwörm**g*
wie dein klöönös *g* *ggggg* lol des willisch au könnn ey *rumschmoll**g*
ey fläshü had mir grad voll sowas aus nem schwulnchäd geschiggd lol des is goil.. des müssnwa au ma machn! *gg* hamwa was zu dun.. *g*
ich gugg solang im dbzforum rum do.. do is grad ne umfrachö welcha dbz-fighda da goilsdö is.. *g*
<- had für goku und gohan gesdümmd *rrrr**sabba**gg* lol *närv**gg* is aba goil do *g*
naja egal.. *hüsdöl**g*
mussich dir unbedingd ma nen pic schiggn denn vasdehsde des besdimmd.. *g* aba ich bleib dir dürlisch droi.. *ankuschöl**g*
nu iss fix dein leggalü zoichölz do.. *g* ich waddö *vamüss**g*

mäggü

yoyo kikuchi dingölz do *g* ich wills lieba net hörn *angsd*ggggg*
ey boah binich vollgefressn jetz *iiiih*g*
hab aba allös aufgegessn *sdolz*g*
hm.. ich glaub ich geh ma kotzn *lach*g*
wieso gehd fläshü innen schwulnchäd?? *nachdeng*lol*g*
boah duuuu mid deinm dbz *eifäsüchdl*g* des is schrodd süssö! gugg lieba gzsz *laaaaaach*g*

s mänkü

LOOOOOOOOOOOOL gzsz *lach* du spünnsd do!!!!! *gg* *annekobbkladsch**g* ey ich glaub des wird net so einfahc wenne wa zsammnziehn.. *gggggg*
brauchnwa 2 dvz.. weil dbz gehd ja no wenne gzsz anfängd :(( *gg* aba ich wedde wenne ma so einen gesehn hasd guggsde des au imma weil die sooooooooooo goil sin g*die sin xtra für uns gemald *gg* hihi
naja bei fläshü binich mir sowieso net so sicha was der is *gg* *lach
irgndwie uff die eine aus köln konnda do au nur einma und des is scho ewich her.. vllt hadde der was mid fübü alsa in krefeld war? *kroisch*g* ey wehe.. *gggggg*
der machd meinn fübü schwul *hoil**g*

mäggü

laaaaaaaaaach da harrü is do scho längsd schwul *lol*g* des sehich ja uffn ersdn bligg *lach*g*
in köln hadde der einö... aha *g* wers glaubsd *lol*g*
hach binich wiedo nedd heud *g*
ey dbz habsch do schonma nen sdügg geguggd.. aba ich find des blöd *g* ich hassö so zeichndriggfiguan *g*
also gud...kaufn wa zwei dvz *g*
aba in EINM raum! *g* sonsd müssn wa und ja drennn *g* läufd do so allös durscheinanna *lach*g*

s mänkü

*laaaaaaach yo allös so durchnanna und jeda machd imma lauda um seins bessa zu vasdehn.. *ggggg* goil *g*
ey isch mag ja so mangaz nua.. *g* die sin dodal goil gezeichnöd *g*
fübü is net schwul!!!!!! *g* ders dodal goil süss goil süss goil goil goil süss *gg* *so**g* habich wos vagessn?*gg* naja jednfalls is der goila als schatzü *vorsichdichumgugg**gg* ich deng ja ma net das der das hia liesd.. *gg*
naja.. binichn wenigsdns glai los *gggggg* :D
könnnwa wenigsdns glügglisch bis ans lebnsendö zsammn sein *ggg*
ach aba um noma uff fübü zurüggzukommn.. *g* hab ja letztns mid dem übas schwulsein gelabad.. weilich mir denn au nimma so sicha war ne *gg* hadda gesachd dassas net is und had nen fübü-schwöa gemachd fürde mänkü *froi**g* sone goile sau aba au! *g*
naja und die von flöshü habich ja scho gesehn.. die war aba hässlich.. do würdich au schwul werdn *g* lol

mäggü

LOL naja... fläshü is sicha nua schwul weila köönö abkrichd *gggggg*
*schmailiemach*g* :D juhu *g*
lol hassu fübü gefrachd obba schwul is?! *laaaaach*
wie kommsdn da druff *g* naja gud aussa wegn dem aussehn *lach*g*
ey kann des ma sein dass hia köönö sau irgndwas in irgendnen thread schreibd?! wir sin voll de einzichn *lach*g*
naja und wenne des hia jemand liesd sinwa eh die einzichn hia *lach*g*
dann draud sich niemand mehr hierhin *g*
ich gugg jetz outbagg... endlich kommd was wos "normalös" in dv *gg* naja... zumindesd indressanda als so komischö filmö von 1820 oda so *gg*



s mänkü

outwas?*ggg* ich gugg mdv! do kommd wenichsdn wos goilös.. method man fead redman! +g* DES is goil süssö! *g* naja k bei dv sinwa uns ja eh nur bei bullü, dv dodal und wwm einisch.. *gg*
naja ich glaub scho das flöshü nen paar abkrichn würd *g* so schlechd is der gar net.. *g* ders eigndlich ganz schnugglisch *g* vor allm die sdümmö.. könndich mich voll wechkwüdschn *g* aba valieb.. nääää.. :D *gg* der schmailie fetzt.. gg* lol
yoah kloa habich fübü gefrachd! *gg* naja hab so mid fläshü gelabad und der so gesachd das fübü schwul is :'( *g* und ich hald so fübü erzähld und der had gelachd und gesachd das das net sdümmd und hald geschwöad und denn hadda mir nen küsslü gegebn *wechschmelz*+gg*
und vadammd noma.. DER IS GOIL! *ggg*
ich glaub die draun sich net hier wos reinzuschreibn.. oda des issn zu blöd *gggggg* hihi
lol
sinwa so schlümm? *daggölbliggmach**g* :O *lol

ThTs

Mir fällt es schwer in einem derartigen Stil zu schreiben :D
Aber die einzigen im Forum seid ihr garantiert nicht, aber die Mehrzahl von uns hat Sonntag nachmittag/abend einfach besseres zu tun, als einen Dialog im Forum zu führen :D
Aber macht nur, solangs nicht ausartet (spam) solls mir egal sein :D

mäggü

naja also ich find fläshü eklisch *gg* voll die piggölfressö *lach*g*
süüüüüüssö ich erfria hia glai *hoil*g*
mex is grad on gekommn... ich laba ma mid dem *froi*g*
outbagg... des is so wie robinson dingölz... wo die hald so in ausdralien rumrennn und so aufgabn lösn müssn usw *g* naja is scheissöö *zugeb*gg*
ma guggn ob der einö jetz hia wos reischreibd*lach* der draud sich besdümmd net *abwadd*g*

s mänkü

ui do hads ja eina gewagd.. g* is aba net grad froindlisch >:( *gg* ma guggn obs den schmailie gibd *gggg* oda :-O *g* ooooda.. *übalech* :-} *looool*
*lach**g*
fläshü is net eklisch.. ders nüdlüsch *gg* aba die sdümmö *kwüüüüdsch**g* und lusdölüsch issa au.. *g* aba der had was was mir net gefälld.. irgndwie.. *g* weiss nur no net was *gg*
ich glaub der mex do mag mich nimma, oda?+ggg* des war aba ql ma do wowa den so vaarschd ham *gg* lol
*süssöwärm**g*
*innevulkanschubz**g* <- wenne des nix hilfd kommsde innen erdkern *gg*
ach DES! *g* des habich gesdan vor sp *geguggd**g**lach dassich des net vapass.. des war ja wohl s LETZTE *g* sooooon schrodd *g* mid dem einn do der den annan s feua geklaud had :D LOL
ey sp war gesdan ql mid terrance und phillip *lol* des war goil *gg*
hassu ja besdimmd wiedo net gesehn.. *grrr**g*