Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

do-it-yourself thread

Begonnen von Benny-Bär, 17. Mai 2004, 22:05:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

wir sind ja alle ossis und machen alles selber *gg* deswegen wollt ich ma fragen, ob irgendwer solche kleinen auffahrrampen fürs auto hat, wo man drauffahren kann und dann besser unters auto kommt, ich bräucht mal 2 stück für einen tag, will meinen auspuff ma pinseln zwecks rostvorsorge. king und hannes würd ich sowas zutrauen das die sowas ham *g*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

also daheeme hab ich sowas nich, aber wozu gibts schließlich die glasbude :D da is neben der werkstatt des "hausmeisters" eine betonierte rampe, die du, solang ich als maskottchen für den security-dienst danebenstehe, jeden sonntag, wenn nicht soviel betrieb ist, nutzen könntest

Doc

bei hannes im garten is doch auch so'n dingens :)

und wenn du ganz lieb bitte sagst... ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

yo schon aber ich muss die kiste ja min. 2 stunden stehen lassen *ggg deswegen wollt ich das hier machen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Mhhh, mal überlegen, wie macht das mein vader immer, der nimt 2 holzbohlen und 2 so große holzklötze und dann hat der auch seine rampe *g