Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was f

Begonnen von LastPigStanding, 10. April 2004, 11:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Day

oiso i muss sagen so schlimm schaut sie auch net aus +gg+ :roll:  :oops:

Selvios

Ui... nich schlecht ^^

Waldwichtel

Gucksu hier:
http://home.arcor.de/mistertwister/Alizee/8.jpg
Passende Vids dazu hab i auch :D

Trotzdem danke :)

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

des video hab ich auch..
sogar 2 mal (verschiedene fernsehstationen) :)

waldi, hast du des konzert aus amsterdam?
weil des hab i nur in winzig (also so 5*4 zentimeter oder so :/ )

Waldwichtel

Nur 2 Vids? :D

Zu Amsterdam:
Hab nur den Teil, wo sie "Moi Lolita" singt in 352x288 Pixeln  :?
Das ganze Konzert habsch noch nirgends funden.
Wenn DC++ bei dir funzt, kannst ja mal da suchen aufm Server alizee.myftp.org. Würd ja selber gucken, aber mei ISP macht da nen Strich durche Rechnung :(

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

2 vids von dem auftritt von Pigs bild, ja, wieviele gibts denn da leicht?
ich mein, is eh wurscht, weil, sie macht ja auf allen s gleiche, aber .. naja, wieviele fehlen mir? :)

hm, ich seh grad, i hab a paar der videos nicht mehr (also wohl auf irgendwelche cds).. :(
find mein amsterdam-vid nimma (also, i müsst suchen.. ^^), weiß also net was sie bei mir da singt (aber ich hab auch nur ein lied)

he, du kennst vielleicht des lied da:
[Benny Benassi Vs Alizée] - J'Ai Pas 20 Ans Remix
?
gibts zu dem irgenda video oder so?

Waldwichtel

Hab mir nochma mei Vids, wose dis Outfit anhat alle anguckt. War der Meinung, des wär nen Ausschnitt aus den "pour Laurette" Auftritten. Is aber net. Hab also des Video, von wo dis Bild is, garnet. *bawling*
Is dis vom Big Brother Auftritt vom 23.6.03?

Auf deim Amsterdam Vid wird sie das gleiche singen, wie bei mir. Das war nämlich dis einzige, was sie gsungen hat :)
Fragt sich nur, welche Quali du hast :D

Und dei Liedchen kennt mir net. Weil, überall, wo Remix steht mach ich immer nen weiten Bogen drum :D
Aber nen Vid dazu habsch net g'funden.
Bezweifel auch, dasses eins gibt.

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Karti

also i hab a video wos des anhat und "petite pute et grosse salope" singt.
outfit der gitarristen passt a, ebenso die hintergrundfarbe auch ungefähr, aber i find des eine bild net :/

für big brother sind aber die 2 videos von dem gig ziemlich sicher net, weil beide sind vom frz. fernsehen.
und da war am ende sowas wie
votzer pour chanson numero 1 (und dann a tel nummer)
also schätz i mal, des war a ausscheidung für irgendwas

edit:
aja, was hast du gegen remixes?

Waldwichtel


Meinste sone Einblendung? Dis is ja von den pour Laurette Auftritten. Daher is dis aber meiner Meinung nach net. Weil da is net so a Hintergrund. Die Gitarristen sehn eh bei jedem Vid gleich aus :D

Dacht nur, dass dis von BB is, weil die Bühne recht klein is; in dem rosa Teil spiegelt sich auch ne Art Gerüst und dahinter is a Lichtlein, wo ich dacht, vielleicht Straßenlaterne, ergo Open Air Bühne, vielleicht bei BB, weil is ja auch dunkel.

Und wie groß isn dein Video wo sie "petite pute et grosse salope" singt?
Klein genug, um über ICQ oder so zu versenden, oder muss i mir dis anderweitig her beschaffen?


Was i gegen Remixe hab? Leider nix wirksames :(
Es geht einfach nix über ein Original

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

g**** s**

+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

:evil:
*peitsche*




*wink* <-Nur aus "Tradition" da
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

also irgendwie sieht die gleich aus wie mei ehemalige geschichtslehrerin :D
die war 27 oder so :D

Waldwichtel

Da is sie ja nur zu beneiden, mit 27 noch so jung und hübsch auszusehn :D

*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

lol  wie alt is ali denn? 15? ^^

Waldwichtel

19 Jahre 7 Monate und 20 Tage


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

lol...
krank..

weisst du wieviele monate und tage alt du bist??
ohne nachzuzählen auf anhieb?? ^^

Waldwichtel

3 Monate und 13 Tage jünger als sie :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

is sie so der durchschnitt an dem mann alles messen muss?? :D


obwohl durchschnitt da ja vermutlich das falsche wort is..

Waldwichtel

Das Wort heißt Maßstab :)

Habs nur irgendwann mal nachgezählt und halt behalten..
Und alles muss man an ihr bestimmt net messen..
Ich sach ja aunet, dass Napoleon 4 Monate 1 Tag und weiß ich wieviel Jahre vor ihr geboren is. :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!