Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

deutsche bands

Begonnen von roterstern, 10. März 2002, 11:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

kalr kenenn wir jbo
denkste wir sind hier am arsch der welt? nur fast
wennde ma her kommen willst
gleich hinterm mond csharf links und nach 2,4591 AE nochmal links dann biste da :)

wo wohnst du eigentlich? BgSdE

Wohl$tandspudel

na komm, soo am arsch simmer ja nun och nich...
mir ham ja immerhin noch leipzsch in der nähe.

ausserdem wer kennt jbo nich???

Benny-Bär

echt ma, jbo kennt jerder ey :)
hans söllner is goil *sing* mi schatt da scheriff :D
jo leipzsch rulz
wir ham terrorgruppe vergessen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

hosen sind langweilig...aber meinen musik-geschmack teilt ja sowieso keiner...
SLUTnich zu vergessen und SCUMBUCKET!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Wohl$tandspudel

stümmt...und rantanplan....
und ganz wichtig:
d.h.

*gg*

Benny-Bär

jo stimmt und teddybears :)

naja, deutsche bandz rulen halt.... :ja:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Wohl$tandspudel

ui...und but alive und superpunk....und kafkas, aber die kennt bestimmt nimand hier...macht ja nix....

BgSdE

ich wohn in selb kennt ihr eh nich is so nen 20k einwohner kaff is in der nähe von hof falls das jemand kennt bin 20 km von der tschechischen grenze weg und wir sind platz 2 in der deutschen drogenstatistik :D

Wohl$tandspudel

zeitz is glaub ich platz 1....oda so...jedenfalls auch ganz weit oben

Benny-Bär

klar kenn ich selb man, die ham ne totale looser-eishockeymannschaft ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

was meinst denn mit statistik was würd da denn belegt? 99% nehemen drogen oder was?
aber leipzig ist mit frankfurt /M. die hauptumschlagsplätz was drogen angeht

BgSdE

drogendelikte pro einwohner sind wir platz 2 frankfurt am main is platz1 :D

und unsere eishockey manschaft ruled

bounce-bear

naa drogendelikte LOL

naja ich rede vom umschlag

Benny-Bär

naja drogendelikte pro person...seid doch selber schuld wenn ihr euch erwischen lasst :D:D;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

bei uns is so nen großer drogenumschlag weil drogenbesitz von kleinen menge in unserem direkten nachbarland nicht bestraft wird

bounce-bear

ja nee is schon klar
thts kann ja ma deine "stadt" auf die karte eintragen

BgSdE

naja wir ham immerhin 20k einwohner :D bzw auf welcher karte ?

roterstern

S U R R O G A T hat noch keiner genannt,muss man denn alles selber tun,superpunk habsch irgendwann ma auf viva2 gesehn,war geil.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

im kopf oben der seite  wo registrierung und setup und so steht is ganz rechts KARTE test mala us :D

roterstern

slut kam am donnerstag live bei viva-interactiv,habsch zufällig eingeschaltet,alda das war sowas von derbe geil.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"