Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

deutsche bands

Begonnen von roterstern, 10. März 2002, 11:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,welche deutschen bands (damit meine ich vor allem die deutschsprachigen) sind eurer meinung nach die besten?ärzte möchte ich mal ausschließen,weil die meisten texte von denen haben nich wirklich einen echten sinn (natürlich mit ein paar ausnahmen,nich dass frank mich auf der klassenfahrt killen will).also ich bevorzuge seriöse bands wie blumfeld,tocotronic und sportfreunde stiller,vielleicht noch rammstein,und irgendwas hatte ich jetz vergessen...das sind jedenfalls so die besten,wenn es nach mir geht.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja also bei mir fängts dann an mit einz zwo blummentopf 5 sterne die bringen chon messages rüber wemmers versteht :D *fg*

schwule mädchn is nur zum feiern da is keene message drinne zumindest hör ich keene

roterstern

und beginner nich zu vergessen!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ja is klar ne :) hab sowieso noch paar vergessen aber egal

BgSdE


Benny-Bär

kassierer = ar*chge*ickte g*mmi*otzen nur ma so btw :D

naja an hip hop is fett und tiefgründig was chris so sagte, topf, beginner, fk und so...

an rock...tocotronic, blumfeld, die sterne..hmm...würde mir auch sicher noch mehr einfallen

und englisch: emil bulls, scycs, hyperchild, donots, ach da gibts noch tausende :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

samy de bitch nich zu vergessen

Benny-Bär

jo samy, dynamite deluxe überhaupt, eins zwo...die ganzen heads halt :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja eben die ganzen leutz dies da so gibt und die gute mugge amchn halt :)

Learn To Hate !

Das geht aber nich, dass hier nur Hip Hop dasteht!!!!
Was iss'n mit den toten Hosen? Die bringen auch Messages rüber und haben sehr gute Texte.
Oder was is mit Wizo ????
Rammstein nat. auch!!

Benny-Bär

was habschn da oben geschrieben ha? habsch nich erzählt von donots und tocos? :a
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

rammstein hat alex glei im ersten post geschriem LIES MAL JUNGE

Learn To Hate !

Jaja ich weis doch, aber das wurde doch nur so ma gaanz kurz nur bloss erwähnt.
So und da wollt ich das ma noch ma hervorheben.
Aber eins steht fest!!  Es gibt viel zu wenig gute deutsche Bands, die auch deutsch singen.

Benny-Bär

wenn mans mal vergleicht stimmt das scho...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

no angels + bro´sis die bringen in ihren texten auch ne message rüber :D

bounce-bear

ich sags dir schreib hier keinen csheiss hin das is mist ich machs forum zu

BgSdE

das war ernst gemeint imho sind die beiden bands die kommerziell erfolgreichsten in deutschland auch wenn ihre mucke und ihre texte scheiße sind

was rockt obwohl die texte auch nix sagn is JBO

und die beste band überhaupt (obwohls die nich mehr gibt) is ton steine scherben

bounce-bear

JBO roggt hunnert pro dasis einfahc nur geil und eher spassmugge auf partys oder so :) zum chillen.....

Wohl$tandspudel

ich misch mich och ma ein...
also ich bin der meinung tocotronic und blumfeld dürfen hier nich vergessen werden. und wohlstandskinder och nich, und tagtraum sind och richtig geil...

BgSdE

ihr kennt bei euch jbo? hab gedacht die wärn eher so auf auf franken begrenzt -_-

naja hans söllner ruled auch die texte sind gut auch wenn das eher ein kabarettist ist