Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kommentierte WoW-Screenshots ( 4,2 MB )

Begonnen von Wiski, 06. April 2004, 11:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski


Vagash ist ein Elite-Monster (erkennbar am + hinter seiner Lvl-Angabe) und Teil einer Quest. Er hat auf einer Farm ein paar (später reitbare) Tiere gerissen. Dafür hab ich ihm das Fell über die Ohren gezogen ;)


Bissl dunkel, aber viel heller ist es dort nicht. Das ist die unterirdische Stadt/Mine "Iron Forge", sie lässt sich mit Moriah aus Herr der Ringe vergleichen, wenngleich hier das Leben noch im Gange ist ;) Die Automap oben rechts ist noch unvollständig (deswegen ja Beta...)


Das ist Farina in der Hauptstadt der Menschen "Stormwind", im Hintergrund ist die Festung zu erkennen, recht hinten ragen die Spitzen der Kathedrale. In dem Gebäude links befindet sich mein Enchant Trainer, der mir zeigt, wie ich Rüstungen und Waffen verzaubern kann. Recht ist der Kanal. Ich habe gerade "Divine Favor" gecastet, das mich 10 Sekunden immun gegen alle Angriffe macht.


Hier stehe ich im Torbogen vom Haupteingang von Stormwind und blicke auf das Handels Viertel. Links neben mir läuft eine Lehrerin mit Kindern (zwei sind zu sehen - achtet auf das Gesprochene unten links). Im Hintergrund sieht man wieder die riesigen Türme der Kathedrale, in der sich auch mein Trainer (Paladin) befindet.


Eines meiner Lieblingsbilder. Der (mehrminütige) Ritt von der Iron Forge nach Stormwind führt unter anderem durch dieses Tal samt Wasserfall.


Hier fliegen wir über die "Searing Gorge", ein High Level Gebiet samt Feuerdämonen. Was da zu sehen ist ist gigantisch (wir fliegen sehr hoch), kommt auf dem Shot aber absolut net so rüber. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich war dort noch nie per pedes...


Ja, hier hat man endlich einen Vergleichspunkt. Ich erwähnte oben, das die Größen net sichtbar werden auf den Screenies, aber wenn man auf diesem hier unten rechts genau hinsieht (über der 5. Tasche von rechts), dann erkennt man einen Mob. Dieser ist etwa so groß wie ich...
Ich glaube, das ist eine Art Mine. Ich war aber nur hier, um Kräuter zu sammeln.


Naja, schließlich einfach ein Bild von mir in Loch Modan. Hier bin ich gerade am Questen, zu der Zeit, in der das Bild entstand, war ich aber einfach auf Kräutersuche ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Day

BOAAAAAAAAAAAAAAH!!!!



GEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

das gefallt ma mal richtig ;)

so hmm verträumt irgendwie :D


was hastn du fürn rechner wis?

schaut net so aus als ob mein lapi das packenw ird.. ;/ :cry:  :oops:

Wiski

wichtig ist ram, vieeeel ram. aber an performance wird noch gefeilt... is wie erwähnt erst ne frühe beta.

mein system, falls es dich interessiert:

2,6 ghz p4
768 mb ddr
128 mb geforce 4

ich glaub, der rest ist net so wichtig

edit: also bei mir läuft es abslout flüssig bei 1024*768 , falls das die nächste frage wäre ;) allerdings erst, seit ich 512 ram dazu hab, vorher hatte ich 256 ^^ da ging gar nix
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

also mit
1,8
256
32er gf3
brauch i des gar ent erst versuchen, oder?

Idefix/Druifix

Zitat von: "karti"also mit
1,8
256
32er gf3
brauch i des gar ent erst versuchen, oder?

das wird bissel schwach schein.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

ram, das zauberwort heisst speicher. mit 256 kannste es (im moment) knicken, aber blizz arbeitet noch an der performance. so soll der speicherbedarf in den hauptstädte nahezu halbiert werden. naja, mal abwarten.

ich geh dann mal wieder ein paar kräuter sammeln ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Trin

omfg GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL  :shock:  wuahahahahahaaaaah


btw. ich hab gestern und heute mal wieder wc III ft gespielt, wenn wir schonmal bei der rechner sache sind.... irgendwie spinnt mein rechner, manchmal läufts absolut problemslos, und dann (meistens) kann ich meine units kaum controllen, weil die einfach alles erst mit 3-5 sekunden verzögerung machen... aber am computer sollte es ansich nciht liegen, weil erstens machen die das die ganze zeit, auch wenn jeder von 2 spielern gerade mal 3 gebäude und 10 einheiten haben kann und....
ich hab nen guten computer, im singleplayer ruckelt nie was....
naja, hab vorhin ausprobiert, wenn ich ihn mit 12 irrsinnigen computern füttere hängt er an großen schlachten wenn er sie grafisch darstellen muss, aber läuft ansich trozdem noch flüssig^^ ausserdem zeigt er mir im b-net (dort hab ich die probleme) dann ständig 100% systemleistung an...

kann ich da zumindest rausfinden woran das liegt?

allerdings bockt der in letzter zeit sowieso ziemlich herum, und wenn ich dafür jetzt keine lösung finde werd' ich ihn einfach mal neu aufsetzen^^

Karti

trin, also ich bin kein experte auf dem gebiet, aber ich schätze mal so, es liegt an deinem ping.

wenn der über 200 liegt wird das spielen schon arg zäh..

rausfinden kannst du ihn ingame bei zahlreichen bots:
joine einem channel mit bot darin (viele größere clans haben channelbots), der sagt dir dann, was für an ping du hast
ich bin immer in "clan zero", da ist auch oft ein bot drin

Flo

die pics sehen schon geil aus!  :shock:

naya, so wies aussieht werd ich mir nen neuen pc kaufen müssen! muss eh in den Sommerferien arbeiten!

meiner atm: 1,4 Ghz, 512 RAM, Riva TNT2  :lol:

Manny

wann ist release der deutschen version in europa geplant?

Karti

ich werd nicht arbeiten, sondern mir einen pc schenken lassen müssen.. :)

aber möglichst kurz vorm dt. release, damit der dann net wieder veraltet ist, wenn wow rauskommt :)

Kilir

Zitat von: "Manny"wann ist release der deutschen version in europa geplant?

Sieht gut aus was Cheffe!



Manny

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"wann ist release der deutschen version in europa geplant?

Sieht gut aus was Cheffe!

mal sehen,... ich probiers auf jeden fall aus
daoc fesselt mich im moment nicht so,... muss allerding sagen dass ich in den letzten wochen auch wenig zeit zum spielen habe

Wiski

zum thema release: also, im moment sind wir noch in der ersten betaphase, d.h. ausschließlich amiland und korea (und ein paar glückliche auserwählte ^^) die nächste phase wird die euro-beta sein, bzw. die angliederung der eurobeta, die amibeta läuft natürlich weiter. wenn diese pahse (eurobeta) ageschlossen ist, geht wow gold.

Kurz: man munkelt, dass die komplette betaphase noch 4-5 monate gehen wird.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

tkey

wow das sieht gleich viel besser aus auf den bildchen :)
hab ich das richtig gelesen das du in kräuterkunde schon auf skill 66 und seals auf 83 bist ?
wo ist denn da das limit das skillsystem scheint etwas anders als in andern spielen zu sein

Wiski

also

wo das limit für die skills ist, weiß ich nicht, ich glaube im moment bei 225, aber das charlvl limit ist derzeit bei 30, höhere lvl werden bald freigeschaltet. allerdings kann man bei den skills net von anfang an 255 erreichen:

beispiel kräuterkunde:
zunächst erlerne ich grundlagen der kräuterkunde beim trainer (das kostet mich skillpunkte, die ich durch lvl up erhalte), womit ich ein maximales skill-lvl von 75 (zahlen einfach beispielhaft) erreichen kann und einfache kräuter suchen kann. durch das sammeln steigt der skill. wenn ich etwa 60 erreicht habe, kann ich fortgeschrittene kräuterkunde beim trainer erlernen, dann wird bis 100 freigeschaltet. dies kostet wieder skillpunkte vom lvl-up. und so weiter ;)
wertvolle und seltene wurzeln und kräuter kann man also erst ernten, wenn man ahnung davon hat ;)

so ähnlich läuft das, is aber einfacher zu verstehen, wenn mans mal gemacht hat. aber ich hoffe, ich habs net ganz so umständlich erklärt.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

na, is sehr einleuchtend erklärt find ich :)