Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ostermarsch im Zeitzer Forst

Begonnen von ThTs, 06. April 2004, 10:43:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Am Karfreitag findet im Zeitzer Forst der diesjährige Ostermarsch von 'solid statt. Losgehen tut das ganze um 14 Uhr aufm Sportplatz in Breitenbach, demonstriert wird damit allgemein gegen Krieg, Kriegsvorbereitungen und den Missbrauch des Zeitzer Forsts.
Das ganze ist diesmal nicht organisiert vom Kmietczyk selbst, sondern von der OG Naumburg von 'solid und der PDS Zeitz. Würde mich freuen wenn von euch ein paar Leute mitkommen könnten, damit wir dem Ortsverband sozusagen zeigen können, dass Zeitz nicht ganz tot ist ...

ThTs

Hmm shit das heißt ja dass wir unsere zweite Arbeitssession verschieben müssen ... also bei mir würds auch Donnerstag oder Samstag gehen ... wie siehts bei euch?

Benny-Bär

bei mir immer, aber meinste nich, das wir die zeitung favorisieren sollten!?!?!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Klar gehört die favorisiert und wir machen die auch am Freitag fertig wenn sich kein anderer Termin finden lässt aber wär schon irgendwie blöd wenn 'solid nach Zeitz kommt und ich als einziger Zeitzer nich kann ...

Matze

denk doch mal dass es am donnerstag gut ginge bei fast allen, oda?also mir ist es total egal,ich könnte an allen tagen, also sagt ma was konkretes, ich wäre für den donnerstag :)

Doc

Mir ist der Donenrstag auch lieber...
aber bei dem Spaziergang mach ich trotzdem nicht mit :p
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

also bleibts bei morgen? hannes, sollich dich wieder abholen wie gehabt?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Nönö falls ihr euch nicht wieder untereinander was ausmacht, was mir auch egal wäre, holt mich bisher matze ab. :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.