Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

inwow-Anmeldung ?

Begonnen von Griffin, 04. April 2004, 11:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

da www.inwow.de momentan imho die führende deutsche World of Warcraft Seite ist, würde ich uns gerne da regestrieren.

Was mir noch fehlt:
- Anführer / Kontaktperson *
- Forum-Account des GildenAdmins *
- Gildenbanner
maximal 88 x 31 Pixel Gif's


njo, gildenbanner könnte ich natürlich für wow entwerfen


ist außer mir sonst noch jemand da regestriert ? *besonderszuwiskischiel*

inwow.de ist halt vom status ger mit diablo2.de und warcraft.de gleichzusetzen, obwohl natürlich noch nicht so groß, da das game noch nicht drau0en ist. ist genau so wie diablo2.de und warcaft.de von ingame


also wie schauts ?

Wiski

verstehe ich net ganz, hast du auch ne beta, oder wie kannst du ein banner erstellen?

was genau willst du denn da anmelden?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DarkTyrael

na ich denk er redet von einer Gildendatenbank.. gab's sowas ned fuer Diablo2 auch?

Wiski

hmm, da sind 12 seiten gilden registriert, schnall ich net, bei durchschnittlich 500 betatestern, die online sind, davon 80% amis und von den 20 sicher noch viele spanier, italiener, ... wo kommen die alle her?!? ;)

oder tragen die sich vorsichtshalber ein?

btw: ich werde heute vermutlich den hohen-rat in der beta erstellen... und ein banner kann man dort auch erwerben, also nützt es nix, irgendwas zu erstellen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DarkTyrael

das sin doch nur Moechtegerngilden :D zukuenftige aktive Gilden :D

Wiski

jetzt wo du es sagst sehe ich das auch, kaum eine gilde hat mitglieder... ahje ;)

griffin: warte bitte noch bis heute abend, ich will mich mal in der Stormwind Townhall umhören ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

keine ahnung, was die da alle schon wollen, besonders weil da viele neugegründete WoW-only-clans sind, wie sinnvoll  :roll:
(und das schon laaaange vor der beta)

aber da wir nunmal schon existieren und wow spielen werden wollte ich uns da auch mal präsentieren

mit banner sind nicht die ingame-banner gemeint, sondern halt so eigene clangrafiken, mit namen und so...was man in anderen foren so halt in der sig führt ;)



wiski, gib mir mal deine icq-nummer oder schau mal in #inwow vorbei ;)

Wiski

hab dich ma geaddet in icq

also die gilde "Hoher Rat" habe ich heute gegründet, zwar alleine, aber immerhin :) wegen gildenwappen schau ich mal. so ein emblem kostet 1g und ich hab mir grad mit mühe und not 1,2 g angespart ;)

kannst ja einfach mal ein paar vorschlöge als banner erstellen und hier posten, Griffin
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

^^

also direkt werde ich nix entwerfen, das kostet zu viel zeit und da ich gerade mitten im abi-stress bin......... ;(

Wiski

Zitat von: "Griffin"

njo, gildenbanner könnte ich natürlich für wow entwerfen


was denn nu? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

na ein allgemeines, forengebrauchsfähiges gilden banner >.<
also nicht sowas (mitte)
http://home.arcor.de/oakfather/hr/hp/images/bg_main.jpg

sondern eher sowas

http://home.arcor.de/oakfather/hr/hp/images/hrlogo.jpg

;)

Wiski

ich weiß schon, was du meintest ;) aber du sagtest, dass du doch keine zeit hast. naja, muddel einfach was zurecht, wird schon :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

naaaaa, das werd ich jetzt echt nich machen, denn bis das fertig wäre hätte ich keine ruhige minute mehr.......

letztens hab ich mit 2 forendesigns 200€ gewonnen :>

DarkTyrael

@Griff: sachma wie gross solles sein und ich schau ma ob ich eins machn kann :) Bin grad im Ferienstress und hab nix zu tun :)

Griffin

mach mich ruhig neidisch - ich muss mehrere stunden am tag lernen  :cry:  :cry:  :cry:

http://wow.ingame.de/gilden/signup.php <----- direktlink, da steht alles

Gildenbanner
maximal 88 x 31 Pixel Gif's

grafiken hab ich genug...oder ich glaub ich setz mich doch mal dran ^_^

njo, mal schauen


edit: scheiße is das klein

DarkTyrael

88X31 ? Suess :)

Wiski

Zitat von: "Griffin"
edit: scheiße is das klein
*lol*

okay, der HR ist nun mit 2 Leuten in der Beta vertreten. ein freund von mir von gamesweb.com ist auch dabei. unsere gilde besteht immerhin schon aus 2 aktiven HR'lern in WoW, das können 99% der registrierten gilden nicht von sich behaupten ^^

wenn ein banner steht, melde ich uns da auch gern an. als "Anführer / Kontaktperson" (au man....) stelle ich mich gern zur verfügung.

puh, es ist spät, aber immerhin haben wir soeben ein Mitglied der Defias Buderschaft sicher durch Moonbroke begleitet ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

ich hab mal drei einfache banner erstellt, die für den allgemeinen wow-forengebrauch ganz nett sind
vielleicht kann ja wer was mit anfangen
ist nicht das non-plus-ultra, aber da ich momentan halt mit dem abi viel stress hab werdet ihr es mir hoffentlich verzeihen ;)








Wiski

hmmm, also die gefallen mir alle nicht, die schrift passt nicht zum clan und erst recht net zu wow, das banner ist aus daoc und die elfen/untoten schaun so grimmig ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

ich find das vorletzte passend
immerhin sind wir der hohe rat
da müss ma schon ein rat-haftes banner haben :)