Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW-Beta

Begonnen von Wiski, 30. März 2004, 08:47:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

NDA = Non disclosure agreement.
Heißen auf gut Deutsch, dass du dich verpflichtest keine Informationen über das Spiel an Dritte weiterzugeben.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski



ist komprimiert, daher bissl dunkel und unscharf, aber die hübsche frau vorne bin ich ;) also mein semi-ich ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

hmm

wenn alhpa-HUfrau sich zu beta HU-frau so verändert hat,
was werden die wohl aus der ork assa gemacht haben? *freu*

(uasser natürlich blizzard vernachlässigt orks im wow wie im tft :/ )

Flo

sharesd du eigenlich deinen key? weil wenn du so wenig spielst wirst in wohl mit deinen freunden teilen!

ps: bin betrunken!

Wiski

flo: eigentlich spiel ich sehr oft ;)

die frau von da oben is lvl 7 jetzt ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

omg, gebts eich des:

http://www.worldofwarcraft.com/info/races/two-headed-ogre.shtml

leider a april scherz, aber die idee an sich wär geil :D

Wiski

Diese NDA gelten nicht, steht beim Start von WOW im Spiel...

lol, bin grad aufgestanden
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

ich berichte ab und an mal was:

also, heute bin ich 9 geworden. ich kann nun einige zauber, allerdings ausschließlich defensive (buffs, heilung). ich kämpfe mit schwert und schild, habe einen "heiligen schlag" der mehr schaden macht, aber immer aufladen muss (5 sekunden cooldown ca.) ansonsten sind die kämpfe net so abwechslungsreich, bei daoc gab es da mehr special moves, ich erinnere mich an den schwertmeister....

die grafik ist wunderbar, sehr bunt, allerdings ist es schwer, die orte auseinander zu halten, daran arbeiten die entwickler aber noch. zaubereffekte sind sehr schön und abwechslungsreich, auch die animationen der chars sind durchweg gut.

was mich am meisten stört sind extreme ladezeiten bei mir beim erforschen einiger gebiete. kann aber an meinem system liegen. das problem mit dem sound habe ich bereits gelöst, war meine schuld.

die quests sind recht abwechslungsreich, aber nichts bisher, was es noch nicht gab (naja, ist ja bei der masse an rpg auch kaum möglich). von "sprich mit x, laufe zu y" bis zu "besorge 6 felle von wölfen" oder "erkunde die mine" ist alles dabei.

kleiner hinweis: kauft euch die nächste pc action ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Zitat von: "Wiski"kleiner hinweis: kauft euch die nächste pc action ^^
Solang da kein Beta-Account bei is, lass ich das :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

DarkTyrael

Die ham mir immernoch keinen Key geschickt! -.-

Doomhammer

mir schickens auch keinen...aber ich glaub ich weiß warum ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "Wiski"kleiner hinweis: kauft euch die nächste pc action ^^
Solang da kein Beta-Account bei is, lass ich das :)

ne, aber ich bin da wahrscheinlich drin ^^ naja, ob DAS jetzt ein kaufgrund ist, wage ich zu bezweifeln ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "waldwichtel"
Zitat von: "Wiski"kleiner hinweis: kauft euch die nächste pc action ^^
Solang da kein Beta-Account bei is, lass ich das :)

ne, aber ich bin da wahrscheinlich drin ^^ naja, ob DAS jetzt ein kaufgrund ist, wage ich zu bezweifeln ;)


uuuuuuh, grüßt du mich ? ^_^

"...bla, bla, bla....paladinin ist toll....bla, bla....super grafik...bla, bla....ich freue mich schon auf das fertige spiel. und noch nen dicken gruß an den Griffin :D" <-- so stelle ich mir das vor ^__^

Wiski

lol ^^ mal sehen, ob ich den HR irgendwie einbauen kann ;) denke aber eher nicht

im moment ist grad bugfixing, server sind down...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Karti

bist mit kommentar oder foto drin?

weil von foto werd ich nicht viel haben, da ich nicht weiß, wie du aussiehst.. (-> anspielung ^^)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Anonymous

ty

hmm,
i hab auf
http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/rogue.shtml
dies hier gelesen:

Building up Stealth
To increase the stealth skill you need to be facing a monster and grab their attention. You will know you have achieved this when the monster stops and makes their normal (under alert/angry) sound. You must then continue to remain undetected (by not moving, and stopping in the right spot) and you will then receive a skill bonus.

soll das heissen, WoW wird kein old-school-rpg (wie zb wizardry 8 oder baldurs gate), sondern eher sowas in richtung morrowind oder dungeon siege?
also werden skills durch die verwendung und nicht durch am lvlup erhaltene punkte gesteigert?[/url]

Karti

der gast da oben, das war ich :)

ähm, soll ich auch ein foto von mir posten?
wie mach ich das?

Waldwichtel

Bei WoW gibt es eine Mischung zwischen klassischem Skillsystem mit Skillpunkten und dem Learning-by-doing-System.

Um nen Bild zu posten musst es ersma auf nen Webspace packen. Das kannst z.B. bei w³.ystart.net tun. Dann musst es nurnoch ins Forum posten.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

also:

es gibt talentpunkte und skillpunkte. Beide erhält man nach lvl up. mit den talentpunkten erhöht man dinge wie resistenzen, blocken, waffenherrschung etc. die skillpunkte kann man auch für einige, bei mir wenige, spezielle fertigkeiten (bei mir spezialisierung auf 1h waffen) verwenden. meist sind die aber zum erlernen von craftingskills da.
dann gibt es noch andere punkte, die erhöhen sich durch einfaches anwenden der fertigkeiten (schwert durch schwertkampf, logisch). diese zahl ist pro lvl limitiert, die grenze erhöht sich beim lvl up dann richtung oben (um zu früh zu starke chars zu vermeiden). je höher der wert, desto schneller werden neue talente freigeschaltet, um diese gegen talentpunkte zu erlernen.

so ungefähr hab ich das verstanden bisher, aber alles ohne gewähr...

edit: oh man, zu viele tippfehler...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."