Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@benny

Begonnen von roterstern, 03. Dezember 2001, 17:14:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

brauchst nen renault 19?
dm 1.800, mit winterreifen, bj 1993, 2 x im jahr werkstatt, tüv bis juli 2002, 65 ps, bis jetzt keine macken, benziner, fährt gut bis auf hohe steigungen, wenn vollbesetzt keucht er ein bisschen
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

telefonnummer von der guten frau ist:06187 - 1558
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

wieviel  km hattern runner?

roterstern

ähm,naja 219000 km
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

naja das der keucht is bei 65ps normal

kennste die verkäuferin oder was?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

alda da is der in 8 jahren 219000 runner gebräddern
ui
naja ganz schön du
also fast 30 000 pro jahr naja langstr4egge oda wiue? udn dann en 65er?


naja

bounce-bear

okok
ich hab bein tunesiern schon kleene renaults 19 mit 800 000 und mehr gesehn okok
aba naja wa sollsch dazu sagen

Benny-Bär

also wegen dem audo:

meinem vadda is die laufleistung zu hoch, eigentlich hatter ja recht, n renault is kein benz oder bmw, wo 100.000 km noch garnüscht sind, also mich kannste streichen, alex.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yoyo mich och

also 80.000 wärn noch i.o. aba da wär der preis och hüher :(

bounce-bear

hier stand jetz elast post by thts 22:07
aba hier is keen post :confused:

Hannes

Hmm tja da hatter den wohl gleich wieder gelöscht oder war ein Forum Fehler infolge des letzten Updates..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Hannes

Auch wenn das jetzt ein Doppelpost geworden ist, passts trotzdem zum Thema "@Benny":D, wollte nur mal erwähnen das der liebe Bennyerklärbär sich morgen auf unbekanntes Terrain vorwagen muss, ob er will oder nicht, sprich Schlitschuhbahn :D:D *Photoapperateinpack*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

jepp den hab ich gleich wieder gelöscht, aber zwei neue Features dieser Version, nämlich das Ordner Icon und der Lastpost Button sind durch die Tatsache, dass sämtliche Beiträge sofort als alt markiert werden, überflüssig geworden, kurz, die hälfte des gestrigen Updates is durch einen großen Bug für die Katz gewesen :a

bounce-bear

wieso morgen schlittschuhbahn???


erklärt ma

Hannes

Hmm is ne etwas lange Geschichte, zumindestens wollen wir(Madeleine,frank und ich) benny morgen auf die schlittschuhbahn "ziehen" :).Der will nämlich gar net, aber wir brauchen ja jemand über den wir abfeiern können! ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

und wann wollter da gehen? also uhrzeit>?

Benny-Bär

1. ich hab keen Geld übrig für solchen Quatsch
2. ich hab gar keene Lust auf solchen Quatsch
3. Ich kann das net die bohne, was punkt 1 und 2 bestärkt.

außerdem: GEHT MIR NICH OFFN SACK MIT DEM KRAM!!! ICH HAB GESAGT NEEEE!!!!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

EINFACH NUR LOL
Ich wrde ja mitkommen wenn maddy mit bei is und ma wieda gud drauf is

ich kanns auch net :)

Benny-Bär

naja maddy is sicher dabei und die is ooch gut droff, also daran solls net liegen, aber mich bekommt ihr nich da druff. punkt.
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

zu punkt 1: du hast immer Geld...
zu punkt 2: woher willst du wissen ob dirs spass macht oder nicht, wenn dus noch gar net probiert hast.
zu punkt 3: lass dir ein besseres Argument einfallen :)

Ich nerve dich gerne nocjh weiter!:D
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.