Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Simple Frage:

Begonnen von Doomhammer, 22. März 2004, 19:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

wie kann ich audio dateien in mp3 dateien konvertieren?

wär mir sehr geholfen wenn ihr mir das sagt :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

datei typ: CD audio track (mit wav dateien wüsst ich wie ;))
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Schede

www.musicmatch.com
so als beispiel. der wandelt audiocds, wav-dateien und so in mp3s um, und verwaltet die auch.
primär isses aber n player. :D

Waldwichtel

Mit Musicmatch Jukebox soll dis angeblich gehn.


Anleitung http://mitglied.lycos.de/kleinerbub/ und dann in die Rubrik wav --> mp3 gehn.

Ansonsten solls auch mit "dBpowerAMP Music Converter" gehn.
aber dafür ich nix Anleitung parat :(

Edit: Ich verfluche Tiscali  :evil:
10 Minuten brauchts um endlich nen Post abzuschicken und in der Zeit gibts scho ne Antwort :(
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Zitat von: "Doomhammer"ich danke euch :)
Das ist ja wohl auch das Mindeste, was wir erwarten dürfen :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

schau mal raus wichtel...siehst den einen stern der da so leuchtet? der leuchtet nur für dich...als danke von mir :P

+gggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Waldwichtel

Occcchhhhh  *freu*
Das wär doch net nötig gewesen  :oops:
Vielen lieben Dank :D
*freudigrumhüpf*


:lol:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

jaaa genau den mein ich +ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

also ich mach sowas mit NeoAudio http://www.neonapster.com/na.html

eigentlich brauch man keine Anleitung dafür würd ich behaupten, konvertiert vor und zurück Cds, wie Wavs als auch MP3s
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Pöh...
Brauchst nu garnet versuchen auch nen Stern zu ergattern :)
Ihm wurde geholfen und baste


MEIN STERN ! !  *moz*

*Paranoiakrieg*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

LOL

Urgeil das Teil :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Doomhammer

LOOOOOOOOL geil +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

LastPigStanding

WoW genital!
der muss unter meine favoriten :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Mensch LPS hör auf überall reinzuspammen.
Lass den kleinen Leuten (mir) doch mal ne Chance in Sachen Postanzahl zu dir aufzuschließen :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Zitat von: "waldwichtel"LOL

Urgeil das Teil :)
Zitat von: "Doomhammer"LOOOOOOOOL geil +gg+

was is mit dem spam?  :lol:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Da ich vorher schon was gepostet habe und mein Spam einzig und allein eine Reaktion auf einen weiteren Antwortpost war, darf ich das.
Du aber net. Und nu Ruhe  :twisted:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech