Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Radar :(

Begonnen von Idefix/Druifix, 22. März 2004, 18:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Ich biete euch die komplette Sofware an damit ihr in den Genuss kommt Feinde schon vor Inc zu sehen und zu reagieren.

Dieses Tool ist auch super zum Named farmen oder aber auch für ToA super geeignet ;)
Endlich kein Zeit aufwendiges und lästiges suchen mehr.

Ihr könnt das Radar Fenster entweder auf dem selben PC öffen, auf dem auch DAoC läuft oder aber ihr schickt die Daten auf euren 2t PC und könnt DAoC so im Vollbildmodus spielen.

Ihr bietet hier auf alles was ihr braucht um das Radar Tool auf eurem PC laufen zu lassen.

Das Tool läuft 100% auf Win XP, 2000, 95 und ist leicht und schnell installiert.

Das Proggy liest nur die Daten aus die vom Server kommen und verändert keine Daten oder sendet welche an den Server, also beinahe unmöglich seitens GOA das Proggy aufzuspüren.

Sobald das Geld auf meinem Konto ist schicke ich euch die Software per Email zu.

----> Wer interesse an dem Tool hat, einfach per "Frage an den Verkäufer" an mich wenden und alles weitere wird dann geklärt. <----
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch

Ich dachte sowas is verboten und das sowas auch nicht im HR unterstützt wird?! :?

Waldwichtel

Ich glaub mal er hat das bei Ebay gefunden *hoff* und einfach nur vergessen das zu erwähnen :D

Wenn net, dann  *rockets*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"

Ihr bietet hier auf alles was ihr braucht um das Radar Tool auf eurem PC laufen zu lassen.

...

Sobald das Geld auf meinem Konto ist schicke ich euch die Software per Email zu.

----> Wer interesse an dem Tool hat, einfach per "Frage an den Verkäufer" an mich wenden und alles weitere wird dann geklärt. <----

klar is das ebay....

also, ide ist sicher der letzte der cheats nötig hat ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "StaatsKalle"

Ihr bietet hier auf alles was ihr braucht um das Radar Tool auf eurem PC laufen zu lassen.

...

Sobald das Geld auf meinem Konto ist schicke ich euch die Software per Email zu.

----> Wer interesse an dem Tool hat, einfach per "Frage an den Verkäufer" an mich wenden und alles weitere wird dann geklärt. <----

klar is das ebay....

also, ide ist sicher der letzte der cheats nötig hat ;)


habe noch nie einen benutzt und werde keinen benutzen egal welcher art auch.
da hatt whisky schonn recht.

und wer hatt das :( im titel überlessen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

jaja, ide is dabei sich ein zweites standbein zu schaffen +gg+

babsi, hast du echt gedacht, das ide sowas macht?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Selvios

Den Link sollte man mal an GOA schicken ,dass die sich das ersteigern und fixen... das ist doch der Hammer... man man, ich hasse solche Leute!

Iron

hab letztens erst gelesen, daß mit nem Fix demnächst was gegen Radars getan wird, andere Codierung der Datenpakete oder so ähnlich, der wo für US Version schon länger Radartools anbietet schreibt selbst auf seiner Seite das sich seine Arbeit an dem Tool mit diesem Fix dann erledigt hätte und es keine weiteren Versionen geben wird ... lässt immerhin hoffen, daß das Problem bald erledigt sein könnte
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"hab letztens erst gelesen, daß mit nem Fix demnächst was gegen Radars getan wird, andere Codierung der Datenpakete oder so ähnlich, der wo für US Version schon länger Radartools anbietet schreibt selbst auf seiner Seite das sich seine Arbeit an dem Tool mit diesem Fix dann erledigt hätte und es keine weiteren Versionen geben wird ... lässt immerhin hoffen, daß das Problem bald erledigt sein könnte

das glaube ich nicht!
da der das gemacht hatt auch denn neuen code früher oder später dazu benutzen kann.


rückblick:
es fing mit einem kleine tool an.wo denn ablauf beschleunigt hatt....und wo ist das game jetzt ??
radar tools.
und immer noch denn speedhack
crafter tools
craftertools MIT levels tools.....usw.

lange rede kurze sinn.

WENN ein game mal gehackt wurde gibts immer neue hacks dafür.

grund dafür:
die entwickler können erst darauf reagieren wenn er ihnen bekannt ist.dann ist es aber schonn zuspät dafür.


DAS ÜBER BEISPIEL ist und belibt leider Diablo(eins der besten games wo es gibt).
mann kann das nicht mehr spielen,wenn mann legite bleiben will :(

so wer hatt darüber nee andere meinung ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

dass goa da nichts mit ebay unternimmt verstehe ich auch nicht.

allerdings, da hat iron recht, hat mythic mit letztem patch (ich glaub 1.69) in amerika dadurch schon etwas unternommen, weil die das auslesen der daten so weit eingeschränkt haben, dass immer nur mehr die nähesten daten an den server weitergegeben werden, und nicht mehr die ganze zone. die gängigen tools funktionieren dadurch nicht mehr.

mit frontierserweiterung wird angeblich nochmal der code geändert um angepasste programme neuerlich zu unterbinden

das ist was man so auf der gerüchtebörse hört

Schede

das radartool ist ja schon schlimm, kann aber wenigstens weniger als die meisten leute befürchten. im 4flamers gabs da mal n thread drüber: man sieht weder gestealhte, noch sonderlich weit. trotzdem ist sowas beschiss, klar.

was ich persönlich aber ECHT als die absolute härte empfinde ist das:

Zitat
Das Programm kann Tastendrücke in unterschiedlichen Anwendungen simulieren und vieles mehr.

Es kann unter Anderem im Spiel DAoC eingesetzt werden.

Dies wird aber von Mythic/GOA nicht gestattet.

Ich übernehme deshalb keine Verantwortung dafür,

wenn Sie aufgrund der Verwendung dieser Software, in diesem Game, bestraft werden.

Das Benutzen geschieht also auf eigene Gefahr.

Keine Lust mehr eure Zeit mit dem Craften oder dem ermüdendem Leveln zu verschwenden?




Wollt ihr lieber lernen?

Vielleicht Fernsehen oder Zeitung lesen?

Mehr Zeit mit der Familie oder Freunden verbringen?

Und gleichzeitig auch im Spiel leveln oder den Craftskill steigern?



Diese Wünsche hatte ich auch also habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein Programm geschrieben.




Ein Programm, das viele Events hat. Nicht nur simple Tastendrücke für das Craften simulieren, sondern sogar ganze Kampfszenen.

NEU:

-Passwortschutz

Crafting:
Intelligentes Craften: Bis zu 4 Tasten. Sobald der Craftvorgang abgeschlossen ist, wird sofort weitergecraftet -> kein lästiges Zeitmessen.

Salvaging: Nun ist es möglich 4 Bäuteln im Inventar salvagen zu lassen und das Material danach verarbeiten zu lassen. Sogar wenn mehrere verschiedene Materialien dabei sind, können alle verarbeitet werden (MAX 4 verschiedene).

Schönere Hilfefunktion Beim OnMouseMove erscheint eine Box mit der zugehörigen Erklärung. => nur noch ca 500KB groß.(alles auf Deutsch)

Kann es von Mythic/GOA entdeckt werden?

Ich kann nichts garantieren aber dies is nahezu unmöglich, da das Programm immer, unabhängig von Ihren Angaben einen anderen Zeitintervall berechnet, der jedes mal anders ist und damit das Programm unentdeckbar macht. Er schwankt im Millisekundenbereich und erzeugt eine menschliche Ungenauigkeit.

Wurde es getestet?

Außer mir hatte NOCH NIEMANDdas Programm benutzt, es ist eine absolute Neuheit und niemand außer mir hat es bis heute besessen. Ich habe es öffter getestet und Verbesserungen durchgeführt. Bis dahin bin ich von dem Programm völlig begeistert und habe mir auch deswegen einen neuen Account zugelegt, um mit meinem Alten, die neuen Chars afk zu ziehen und dabei auch richtig Kohle zu machen. Ich nehme also mit Vergnügen Verbesserungsvorschläge an. Die Benutzung geschieht jedoch natürlich auf eigene Gefahr da laut Mythic und GOA EULA jegliche Benutzung von 3. Party Tools AUSDRÜCKLICH verboten ist. Ich übernehme dadurch keinerlei Garantie falls der Account deshalb gesperrt wird.

Es handelt sich allerdings nicht um ein Hack-Tool, das das Spiel beeinflusst und greift keineswegs in den Spielverlauf ein!


Wichtige Aspekte:
getestet unter Windows 2000, XP und Me.
Schneiderei, Waffencrafting, Rüstungsschmieden, Fletcher(Bogenbauer), Alchimie, Bannzauberei getestet
Beim Craften 2-3h afk gehen kein Problem bei genügend Vorräten im Inventar. Beim Leveln bis zu 24h wegen auto-LD
Fast jeder ist beim Craften afk, einer im Bett mit seiner Funktastatur, der Andere kommt ab und zu und drückt Paar Tasten beim Zimmeraufräumen und schaut nicht auf seine Messages, und der Nächste is gar nicht daheim
deutsche Menüführung
Passwortschutz
Speichern von Eingaben
Funktioniert für jede DaoC Version, auch SI.
Egal ob Fenster oder Vollbildmodus!(Leveling is bequemer im Fenstermodus)
Man kann den PC nach einer bestimmten Zeit herunterfahren lassen!
OHNE dass der Charakter stirbt, da das Programm wartet bis der Kampf zu Ende ist und dann erst den PC herunterfährt
Virenfrei!
Zufallsinterfall wird zur Eingabe addiert oder subtrahiert um die menschliche Ungenauigkeit zu erzeugen
Möglichkeit Auren im Kapf zu switchen
Möglichkeit nach einer bestimmten Zeit zu rebuffen. Rebufft wird auch vor dem Kampf nicht während dem Kampf, wie es bei einigen Programmen der Fall ist.
Möglichkeit Drops/Loot nach dem Kampf aufheben zu lassen
Oder einfach 50er Char über die Nacht zum Goldverdienen reinstellen. Dann gibts genug Beute zum Salvagen und außerdem große Mengen an Gold... ... Wer einen 2ten Account besitzt und 2 PCs, der kann auch seinen Twink zusammen mit seinem 50er in eine Gruppe reinstellen. So gibt es nicht nur sehr viel Gold, sondern nebenbei auch gute EXP für den Twink! Und dabei muss man nichts machen!!
Salvaging Modus: Lässt 4 Bäutel Salvagen. Im 5ten können wichtige Items bewahrt werden. Danach zu Scharneiren usw. Verarbeiten. lassen.
Möglichkeit 4 Verschiedene Items Craften zu lassen(z.B. 1 Item 40x, 2 Item 20x, usw.)Dadurch kann man länger afk gehen und vor allem ist es im kleinerer skillbereich überaus nütlich.
Möglichkeit versuchen MCL zu benützen
Automatischer Verkauf an nächsten NPC möglich. Nach dem Craften wird das Item einfach wieder verkauft, sodass Sie immer viel Platz für Material haben.
Sie bezahlen 14.99? aber können mit dem Programm sehr viel Gold farmen, so dass Sie es dann bei Ebay wiederrum verschärbeln können und das Programm also keine finanzielle Belastung darstellt. Dies sind maximal 2 Platin, da ein Platin einen Wert von ca 10? hat. Pro Nacht mit LvL 46 Nekro locker 400g + Drops.
Achtung es ist nicht PCaLP sondern CaLP. PCaLP können Sie unter meinen weiteren Angeboten finden!

Ergebnis: Es ist eine einfache Möglichkeit seinen Skill relativ schnell und leicht zu steigern und euch die "Arbeit" zu erleichtern - ohne ständig am PC bleiben zu müssen und alle paar Sekunden eine Taste zu drücken. Es erleichtert Crafting /Leveling und hilft, schnell zu den Top Craftern oder Kämpfern des Reiches aufzusteigen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3085601270&category=33302

da könnt ich echt kotzen.

Manny

du hast die diskussion im internen nicht mitverfolgt vor ein paar wochen, oder? :)

ausserdem bezweifle ich ehrlich gesagt dass es sinn macht und effektiv funktioniert das ding zum geldfamen und leveln zu verwenden

Schede

nö hab ich nicht. +auf seine glubschaugen zeig+ .-)

wieso? was diskutierte man denn?

LastPigStanding

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=1424

hab sogar ich als nicht(mehr) DAOCler glesen :P
lag aber mehr am titel, dass ich reingschaut hab.

aber solche tools kannst ja nicht sperren..


edit: da hast eh mitgschrieben@schede
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Schede

das mit dem leveltool is mir da wohl irgendwie entgangen! Oo
(nochmal nachschau)

ps: avatar-dieb :)

LastPigStanding

na i mein das is doch das gleiche oder?
is doch mitm maus/tastatur simmuliern..

störts dich wegen avatar?
(hab in letzter zeit viel schnitter ghört - minnesängerPunk
und mich sehr für Narrenzeichnungen und so interessiert)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Schede

nee in dem thread gings im craftertools, die höchstens ab und an mal automatisch klicken - das leveltool würde wirklich richtiges und automatisches leveln am spot bedeuten.
so ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen - wenn es aber funzt ist es echt die härte. Oo

ps: nö, mein avatar ist eh cooler. :)

LastPigStanding

sicher wird das funzen. habs mir durchglesen und wieso net..
denk mal an die d2 bots.

die gehen auch ins kuhlevel killen kühe und heben items auf und so weiter. können sogar selber skillen.
is einfach tasten+maus bedienen.(mit a bissl mehr - feind erkennen, items erkennen,...)


ps: dann passts :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

is des sowas wie a maphack oder sowas was lps gsagt hat?
wal maphack hat mich bei d2 auch net gstört wenn des wer ghabt hat

aber bei daoc is des wohl was andres
is cheaterfrei solls auch bleiben ;)

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"
DAS ÜBER BEISPIEL ist und belibt leider Diablo(eins der besten games wo es gibt).
mann kann das nicht mehr spielen,wenn mann legite bleiben will :(

so wer hatt darüber nee andere meinung ???

ICH ;) ich hab nur legit gespielt. auch vor einem monat noch, als ich 1.10 ladder sturm gemacht habe. und ich bin bis lvl 97 gekommen in HC, platz 5 der amazonenladder und platz 20 aller klassen. hätte ich die zeit gehabt, wäre ich noch weiter hochgekommen... und das alles ohne maphack oder so.

aber ich musste ja aufhören. habe den acc übrigends bei ebay vertickt, verstoße ich damit ggn irgendwelche regeln? :?:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."