Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbungsschreiben

Begonnen von Karti, 18. März 2004, 12:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karti

Hallo Hoher Rat

Ich möchte mich hiermit als Anwärter für Euren Clan bewerben

Ich heiße Peter, bin 17 und wohne in Linz (Oberösterreich)

Spielen tue ich warcraft - the frozen throne
( http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=kartlord )

und fange wohl bald mit Sacred an

Bei WoW bin ich grad am Testen der Alpha.


Von Eurem Clan erfuhr ich durch Last Pig Standing.

Euer
Karti

PalmoDiWedelo

jaaaa karti howdy ^^    
<------- lps bruder

schön dich zu sehn  meine stimme hast ^^

LastPigStanding

jo also i kenn den karti scho länger, durch fleissiges posten in meinem forum und weil i mal mit ihm im LiCoTe clan war (CounterStrike)

sehr netter bursche.
bin dafür :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

*abgelehnt*

Ne, also NOCH ein Össi geht nun wirklich nich. Da muss man als Deutscher ja schon prinzipiell dagegen sein *bg*

Angesichts der drohenden totalen Össisierung des HRs sollte man vielleicht eine Ger-Aus Quotenregelung einführen. *rotfl*

Cyberwitch

Zitat von: "Mipak"*abgelehnt*

Ne, also NOCH ein Össi geht nun wirklich nich. Da muss man als Deutscher ja schon prinzipiell dagegen sein *bg*


:evil:


Ansonsten bin ich mal *dafür*

Selvios

Zitat von: "Mipak"*abgelehnt*

Ne, also NOCH ein Össi geht nun wirklich nich. Da muss man als Deutscher ja schon prinzipiell dagegen sein *bg*

Angesichts der drohenden totalen Össisierung des HRs sollte man vielleicht eine Ger-Aus Quotenregelung einführen. *rotfl*


LOOL!!

Manny

Zitat von: "Mipak"*abgelehnt*

Ne, also NOCH ein Össi geht nun wirklich nich. Da muss man als Deutscher ja schon prinzipiell dagegen sein *bg*

Angesichts der drohenden totalen Össisierung des HRs sollte man vielleicht eine Ger-Aus Quotenregelung einführen. *rotfl*

magst eine neuerliche rassisten-diskussion führen?
:D

LastPigStanding

:( wir sind auch nur menschen die zocken wollen :roll:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Day

Zitat von: "LastPigStanding":( wir sind auch nur menschen die zocken wollen :roll:


BESSER zocken wollen +haha+

na also i weiß net, i find österreich is eh a bessere base +gg+ :DDDD

Gabi


Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Wiski

*mipak-pflaster-aufdrück*
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

*Grins* @Mip

Ansonsten herzlich willkommen. Bis du Sacred spielst kannst ja schonmal fleißig im Forum posten und einen Acc anlegen, nicht nur als Gast ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

was denn keine abstimmung im internen damit wir karti auf die folter spannen können??
war immer so lustig abzustimmen... :)

Mipak

Zitat von: "Manny"
magst eine neuerliche rassisten-diskussion führen?
:D

Läuft dann wohl unter dem Arbeitstitel:

Ich bin ein Deutscher - Holt die Össis hier raus!
Wie die fortschreitende Össisierung mich zum Rassisten machte

Inhalt:
"Papa, was für ein Glück! Schau mal da vorne.. ein wilder Össi in freier Wildbahn. Is der nich niedlich?  *taetschel*
Kann ich nich einen mit nach Hause nehmen?? Bittööööö."
"Nein mein Kleiner. Du müsstest den doch jeden Tag füttern, mit ihm spielen und für genügend I-Net sorgen. Das würdest du nich lange aushalten und ein Computer ist da einfach zu wenig. Ausserdem mag deine Mutter auch keine Össis."
"Und wieso leiht sie sich dann immer den Össi von nebenan aus, wenn du auf Geschäftsreise bist?" *rammeln*

1 Minute und eine Schrotflinte später gabs einen Össi weniger und einen "Rassisten" mehr *bg*


Zitat von: "PalmoDiWedelo"was denn keine abstimmung im internen damit wir karti auf die folter spannen können??
war immer so lustig abzustimmen... :)

Meines Wissens steht die Abstimmung immer erst am Ende einer Probezeit. ;)

Wiski

lol mipak, du toppst heute alles :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Kilir

Zitat von: "Mipak"*abgelehnt*

Ne, also NOCH ein Össi geht nun wirklich nich. Da muss man als Deutscher ja schon prinzipiell dagegen sein *bg*

Angesichts der drohenden totalen Össisierung des HRs sollte man vielleicht eine Ger-Aus Quotenregelung einführen. *rotfl*

:oops:



Day

Zitat von: "Wiski"lol mipak, du toppst heute alles :D

hmm vl hat er was graucht? is doch sonst net so...   :lol:

als össi fühlt sich hier keiner angesprochen ja? sondern österreichischer staatsbürger bitte :D

sagt ja auch keiner piefke im forum... :twisted:

PalmoDiWedelo

sollt ma vielleicht einführn wenn so weitergeht ^^

aber dann ham wa bald  pief.. deutsche staatsbürger / österreichische staatsbürger  abteile  ^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "PalmoDiWedelo"sollt ma vielleicht einführn wenn so weitergeht ^^

aber dann ham wa bald  pief.. deutsche staatsbürger / österreichische staatsbürger  abteile  ^^



ihr werdte alle umgesiedelt :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat