Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wiederauferstanden ! Erinnert sich noch wer an mich ?

Begonnen von Dark_Zero, 17. März 2004, 12:06:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dark_Zero

Hallo an alle Hoher-Rat Members,

nach über 2-jähriger D2 Abstinenz habe ich vor kurzem wieder Spass am Battle.net gefunden, leider sind natürlich alle Accounts inzwischen weg *heul*
Als ich mir heute einen neuen Account erstellt habe, habe ich an die HR-Gilde denken müssen und mir gedacht, ich schau mal nach obs die noch gibt - und siehe da, es gibt sie noch :-)

Gruss an alle HR-Member aus alten Zeiten: Wiski, Doomhammer, Bulle, Oak etc...

Ich war damals hauptsächlich mit meiner Sorceress Baroness Dark_Zero (RIP) unterwegs, ich hoff dass sich der ein oder andere vielleicht noch an mich erinnern kann ;-)

Wär cool, wenn man sich vielleicht im Battle.net mal wieder sehen würde, Sacred ist nicht so ganz mein Ding...

MFG

Doomhammer

wuaaaah nachdenk...hattest du damals net den nick angelripper?

dann weiß ich wer du bist ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dark_Zero

Zitat von: "Doomhammer"wuaaaah nachdenk...hattest du damals net den nick angelripper?

dann weiß ich wer du bist ;)

Ja genau, der bin ich  :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


PalmoDiWedelo

howdy how
warst du mal hr member oder bist noch
oder nur hr freund oder sowas in der art halt
dingsbums :P

Anonymous

Zitat von: "PalmoDiWedelo"howdy how
warst du mal hr member oder bist noch
oder nur hr freund oder sowas in der art halt
dingsbums :P

Hi Kalle!

@PalmoDiWedelo:

Ja, ich war ganz am Anfang Member vom Hohen-Rat als Wiski ihn gegründet hat, als es noch ein Diablo2-only Clan war (da fällt mir ein, dass es da mal einen Screenshot vom allerersten Bnet-Treffen gab - hat den noch wer ?). Als es dann ein D2 Hardcore-only Clan wurde hab ich noch etwa ein halbes/dreivierteltes Jahr weitergespielt und dann den Spass an D2 verloren zumal mir die Schule Probleme machte ;-) Aber jetzt hab ich mein Abi und D2 macht mir im Moment auch wieder Spass, wegen der vielen Änderungen durch 1.1. und weil mich Sacred multiplayermässig eher enttäuschte :D

PalmoDiWedelo

aha  schön zu wissn dass wiski den clan gründete
cg wiski ;)

bist glaub ich der einzige ausm clan dem 1.10 gfällt....
naja
das mit sacred wir scho werdn in ein bis zwei monaten ^^

ps. char reset kommt doch wird allerdings 3 wochen vorhger angekündigt
aber erst wenn die ganzn patches mal draussn sind damits kan zweiten reset machn müssn

is zwar netno offiziell aber ich glaubs ;)

http://forum.ingame.de/sacred/showthread.php?threadid=2313

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

na huch ? an angelripper kann ich mich auch noch dunkel erinnern ;)

Oakfather

Huhu. Aber im BNet wirst mich nich finden. Bin mit Sacred zugange.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

hm, fang doch mit daoc an :P

oder komm zu mir nach wc3 ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

hmmm.. hab wc3 daheim liegen irgendwo glaub ich
aber mir hats net besonders gfallen
spielst frozen throne??
dann könnt ich dir gesellschaft leistn ;)

Wiski

hi angelripper ;)

lange nicht von dir gelesen! schön, dass du dich mal meldest. ich habe bis vor 3 wochen noch intensivst d2 gespielt (mit 1.10 wieder angefangen) aber nun habe ich keine zeit mehr dazu...

den screenshot habe ich noch, warte mal ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

lol so alt ist das geheime pw schon?? :D

Wir entscheiden über Leben und Tod

ich glaub des sollt ma irgendwie zum hoher-rat spruch machen ^^

Wiski

hehe, ja

habe auch zufällig Angelrippers Profil beim shot auf gehabt.... ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

was is denn die antwort v der werbung da oben?? :D

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"gugu
lebst ja noch :)

gaga? :mrgreen:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dark_Zero

Zitat von: "Wiski"hehe, ja

habe auch zufällig Angelrippers Profil beim shot auf gehabt.... ;)

Merce, ja das ist der Screenshot den ich meinte... haha ahja, gute alte d2-in-640mal480-Zeit :D


wegen spruch: soweit ich weiss stand das damals bei jedem von uns im Profil, oder irre ich mich ? Oder stands auf der HP ? naja egal...

Zwecks Sacred: Ich werd mal sehen wies mit den neuesten Patch so ist, vielleicht wars am Anfang nur zu verbuggt.

Spätestens zu World of Warcraft werd ich aber wieder richtig ins online-gaming einsteigen - WC3 bzw. TFT hab ich auch bis ungefähr Weihnachten regelmässig gespielt, aber irgendwie war ich mit der Zeit frustriert, weil ich mit meiner Lieblingsrace Undead irgendwie immer den kürzeren zog :D
Hin und da mal bin ich aber auch in WC3 zu finden - bin aber nicht wirklich gut *lol*.


Übrigens, einen anderen Member, der ziemlich von Anfang an dabei war, gibts übrigens auch noch: Firestarter (hat aufgehört, als die Gilde auf D2 HC-only umstellte und sein erster HC-Char gestorben ist *g*). Ist ein guter Freund und Bandkollege von mir (reallife). Ich denk der wird bei World of Warcraft vielleicht auch wieder mit dabei sein.

Achja, wegen 1.10: Naja, was heisst gefallen - ich finds halt interessant, dass es doch sehr viele und sehr gründliche Änderungen gab, was das Spielen wieder zu einer gewissen Herausforderung machte. Richtig gefallen hat mir irgendwie noch kein Patch (weder bei D2 noch bei WC3), weil man immer was auszusetzen hat. Der einzige Patch, den ich richtig gut fand, war der als bei D2 diese Blitzmonster entschärft wurden - die waren anfangs ja extrem heftig ;).

Ach und noch was, wenn ich schon grade in Erinnerungen schwelge: Wer war eigentlich ausser mir noch beim GERBarb vs. RUSSBarb-Projekt dabei ? Doomhammer glaub ich, oder ? Lol, das war auch ne coole Sache :)