Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Pferde

Begonnen von Oakfather, 14. März 2004, 20:30:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Hat jemand eigentlich ne Möglichkeit gefunden, Infos über sein eigenes oder ein beliebiges herumstehendes Pferd zu bekommen ohne einen Pferdehändler zu befragen?
Und kann man einem Pferd einfach das Halfter abnehmen um es einem anderen anzulegen ohne daß man dazu ein 2. Halfter braucht?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

i glaub die info taucht auf wenn ma mit der maus über die lebensanzeige (die hufeisen) geht. (bin mir nicht sicher..kanns jetz a grad net probiern)
habs auf jedenfall scho irgendwie gmacht mal..

das mit Halfter is blöd gmacht das geht nur mit 2. glaub ich..
zumindest kenn ich keine andere möglichkeit.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Mit den Hufeisen könntest du dann ja Info über dein eigenes Pferd abrufen (sofern es so klappt) aber was ist mit den Pferden die manchmal in der Pampa stehen, die man sich einfah schnappen kann. Woher weiß ich daß die besser sind als mein eigenes?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

tkey

hab leztens ein untotes pferd gesehen, stand einfach so in der wüste rum ....sah ein bissel aus wie die kühe bei tristram :)
weiss einer ob man die pferde von den shaddar sendboten irgendwann reiten kann ? die haben bei mir 44000 life gehabt (platin/singleplay) :) und ich weiss das man die boten vom pferd holen kann ohne selbiges zu killen :)

LastPigStanding

vorher deines anschaun,
dann aufsteigen aufs pampa-pferd,
dann nomal schaun.

rein theorethisch

oder irr i mi?
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Jo, das mitm anschaun klappt. Aber wenn man sich auf ein 2. setzt kann man sein ursprüngliches nicht wieder verwenden.
:(
Hab aber 2 Teile vom Uriel-Set ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

ja des is n extrem mieser bug
so hab ich mei erstes untotes pferd verlorn

s lustige is dass dus erst wieder reiten kannst wenn du einen punkt auf reiten skillst

egal ob dein reitenskill höher is als der den du fürs pferd benötigst

Oakfather

Pferde Bugs zusammengefasst
Also, meine Beobachtungen:

1. Wert von "wilden" Pferden (d.h. nicht vom Pferdehändler gekauft sondern gefunden) nicht einsehbar bevor man nicht tatsächlich aufsteigt.

2. "Kann ich noch nicht reiten" Bug, wenn man auf ein fremdes/neues Pferd aufsteigt, nur im die Werte zu sehen und dann wieder auf das alte steigen will.

3. Angriffe schwer ausführbar, weil Pferd gerne um Gegner "herumreitet".

4. Angriffsgeschwindigkeit bei Waldelfe erheblich verlangsamt. Selbiges gilt für Zaubersprüche des Kampfmagiers. Die Seraphim z.B. hat aber mit Pferd eine höhere Angriffssgeschwindigkeit.

5. Attacke "mit Anlauf", d.h. man klickt auf einen halben Screen entfernten Gegner, nicht möglich, weil Pferd dann auf den Gegner war zuläuft aber ein Angriff nicht ausgeführt wird. (Selbes Problem auch zu Fuß beobachtbar).

6. Zaumzeug nicht zurückholbar, allenfalls "austauschbar", jedenfalls aber verloren wenn Pferd stirbt.

7. Wenn man auf das Hufeisen zum auf-/absteigen klickt und zufällig auf derselben Position in der Landschaft etwas anklickbares ist, funktioniert das Hufeisen nicht.

8. Auf/Absitzanimationen nach wie vor gelegentlich fehlerhaft.

9. Gelegentlich nach Zauber auf Pferd zur Bewegungslosigkeit verdammt.

10. Logik: Zweihandwaffen profitieren am meisten von erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auf Pferd.

11. Hintergrund: "Angriffsgeschwindigkeit" und "Geschwindigkeit" scheint bei Pferd dasselbe zu sein, d.h. der Geschwindigkeitsbonis wirkt sich auch auf Angriffsgeschwindigkeit aus (nur nicht bei Waldelfe).

aus: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?s=aec4fab423a2344e37724e974e0e7ec0&threadid=4679

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

irgendwer hat mal gsagt dass irgendein mod im offiziellen forum gsagt hat dass die waldelfe schneller wird wenn man mehr auf reiten hat

tkey

naja als waldelfi brauchst doch kein pferdchen .... ich hab wieselflink nun auf 5 und bewege mich immer mit maximal speed (zu fuss 220) pferde sind nur minimal schneller (250max)

diese untoten pferde hab ich nun auch gefunden die sind bei der kakaomine der orks..wenn man in dieser orgerstadt ganz rechts bei dem burschi die questmacht (der steht hinter sonem teich in der stadt) kommt man bei dieser miene vorbei...naja da standen jedefalls 2stück bei mir rum :)

btw meine elfi heisst lieselotte und ist nun lvl42 :) die erste ist mir im lag an dem eisdrachen mit lvl30 abgenippelt  :(  aber ich glaub sie war eh verskillt :)

Oakfather

Ich glaub dann sollte man mit der Seraph ganz auf Pferde verzichten, denn die meisten Angriffe gehen vom Pferd eh nicht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Kilir

Zitat von: "Oakfather"Ich glaub dann sollte man mit der Seraph ganz auf Pferde verzichten, denn die meisten Angriffe gehen vom Pferd eh nicht
So siehts leider aus! :x



PalmoDiWedelo

Zitat von: "tkey"diese untoten pferde hab ich nun auch gefunden die sind bei der kakaomine der orks..wenn man in dieser orgerstadt ganz rechts bei dem burschi die questmacht (der steht hinter sonem teich in der stadt) kommt man bei dieser miene vorbei...naja da standen jedefalls 2stück bei mir rum :)

ne die meinen wir nicht
wir meinen die bei denen knochen usw ausm körper stehen :D

aber bei meim bruder war jetzt auch mal eins auf burg krähenfels
glaub der verkauft dort immer eins :)

mit waldelfin benutz ich garkein pferdchen
da hab ich durchgehend wieselflink  und bin schneler als so manches pferd ;)