Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich m

Begonnen von LastPigStanding, 09. März 2004, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

bei uns in graz ist die situation so, dass die polizei das drogen problem nicht mehr im griff hat...es ist außer kontrolle...alle grazer werden das bestätigen...

bah, ich sag jetzt nix mehr, weil für euch "alles tolerienenden" hat sowieso kein einziges argument von mir recht...

wie gesagt, meine meinung ist meine meinung und ich werd sie in den nächsten jahren bestimmt nicht ändern...

hm, imho sind österreicher nicht so empfindlich wie ihr deutschen was dieses thema anbelangt...(bla bla alle österreicher bla bla alle deutschen...tss...)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "tkey"hmm also wegn 3 .. (oder 30) schwarzen dealern wirst du zum rassist und hast vorurteile gegen alle ausländer?  

na dann viel spass in deinem zukünftigen leben denn sobald ein angehöriger einer ethnischen gruppe  misst baut sind wohl alle gleich unten durch, am besten mauerst du dich gleich ein dann hast deine ruhe denn früher oder später  wirst gegen alle menschen vorurteile haben mit der einstellung

wenn du so genau weisst wie man an die drogen kommt geh zu polizei erstatte anzeige, dann werden die eingekerkert oder ausgewiesen und können nicht einem weiteren deiner freunde das leben versauen. das wär erwachsenes handeln ....sich hinstellen und sagen das alle schwazen verbrecher sind ist pupertäres verhalten ...

just meine meinung.....

WORD!

i mag ja auch kane drogendealer, aber die schuld das einer damit ANFÄNGT is sicher net bei den DEALERN zu suchen, die unterstützens zwar weiter... aber so gut wie jeder kriegt in seiner schullauf bahn bis er 12-14 is min 1nen vortrag über die gefahr von drogen, die wird so gut wie überall gebracht, ich glaub ich hab darüber allein in der schule 5 vorträge gehabt (div. podiumsdiskussionen mit richtern, anwälten, junkies....ehemaligen dealern...)

wenn ma darüber net aufgeklärt is is ma selbst schuld, und wenn ma drogen braucht um spaß haben zu können oder um "cool" zu sein, kannst doch net der person dies dir dann verkauft die schuld geben... das is kompletter bullshit...

LastPigStanding

Zitatwenn ma darüber net aufgeklärt is is ma selbst schuld, und wenn ma drogen braucht um spaß haben zu können oder um "cool" zu sein, kannst doch net der person dies dir dann verkauft die schuld geben... das is kompletter bullshit...

genau!

und zu doomi: die grazer polizei schert si nur an scheissdreck!
du könntest am Hauptplatz dealen und die merken nix.

(wo waren die wie mei freund von glatzn zamgschlagn wurde? nach anruf warens halbe stunde später da!)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Schede

Zitat von: "LastPigStanding"
(wo waren die wie mei freund von glatzn zamgschlagn wurde? nach anruf warens halbe stunde später da!)

wenigstens kamen sie! rofl
hier is mal n kumpel von n haufen glatzen verfolgt wurden, hat sie dann abgehängt und ist zu einem sixpack (bullenmobil) gelaufen, und hat denen halt erzählt was sache ist. die meinten nur: "sorry, machen gerade pause". warum er da nicht im nachhinein rechtliche schritte eingeleitet hat weis ich nicht.

im burgerking saßen mal n haufen hools neben uns, haben terror gemacht, mit burgern geworfen, uns unsere burger geklaut, mit prügel gedroht ... die haben dann erzählt, dass es ja so richtig toll ist, dass sie bald ihre prüfung zum polizeimeister bestehen.
Oo

LastPigStanding

arg :P

naja der threat wird wohl nie enden..
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Selvios

Zitat von: "doomhammer"hm, imho sind österreicher nicht so empfindlich wie ihr deutschen was dieses thema anbelangt...

Was vielleicht daran liegen könnte, dass die deutsche Geschichte ein kleines bisschen anders verlaufen ist, als die Eure!

ThTs

Zitat von: "Selvios"Was vielleicht daran liegen könnte, dass die deutsche Geschichte ein kleines bisschen anders verlaufen ist, als die Eure!

Und das wiederum lag zu nem großen teil an einem österreichischen Maler ... sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ...

Day

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Selvios"Was vielleicht daran liegen könnte, dass die deutsche Geschichte ein kleines bisschen anders verlaufen ist, als die Eure!

Und das wiederum lag zu nem großen teil an einem österreichischen Maler ... sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ...

will sicher keiner hier leugnen (was ich jetzt net positiv meine..)

glaub scho das das jeder weiß, aber ob er wirklich ein echter maler (also jemand der malen kann... ) war..... wer weiß das scho so genau in derk unstschule habens ihn net wollen...  :oops:

Idefix/Druifix

Zitat von: "ThTs"
Zitat von: "Selvios"Was vielleicht daran liegen könnte, dass die deutsche Geschichte ein kleines bisschen anders verlaufen ist, als die Eure!

Und das wiederum lag zu nem großen teil an einem österreichischen Maler ... sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ...

wahr der nicht im knast!und hatt dort ein buch geschreiben.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Unter anderem auch..
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Idefix/Druifix

Zitat von: "waldwichtel"Unter anderem auch..

immer diese gefreiften.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Day

weiß einer von euch warum Adolf hitler angeblich so eine wut/hass auf juden hatte?

ich lese nämlich gerade die biografie von Simon wiesenthal - is das wohl scho jedem ein begriff oder?

dieser vermutet ja auch ein paar hinweise hin das hitler in seiner studentenzeit mit einer jüdischen hure (ja das gabs damals) geschlafen hatte und sie soll ihn mit syphilis angesteckt haben...

ich mein es is doch wirklich lächlerich aus welchen winzigkleinigkeiten (gut, eine krankheit is ka so a kleinigkeit) aber wenns den falschen erwischt... was dadurch passiert...?!?! :roll:

Waldwichtel

Gibt da mehrere Gerüchte, weshalb er kein Juden mocht.
Ich bleib bei meiner Theorie, dass er schlicht und einfach, wie heutzutage auch viele, durch antisemitische Schriften "bekehrt" wurde. Und solche Schriften waren derzeit net grad selten.

Dann noch den Leuten sagen, was se hörn wolln, nämlich, dass die Juden an allem Schuld sind und net sie selber, und schon is der weg frei zur Herrschaft.
Außerdem hatte er noch viel krassere Antisemiten um sich rum, als er es bestimmt je hätte sein können.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Day

Zitat von: "waldwichtel"Gibt da mehrere Gerüchte, weshalb er kein Juden mocht.
Ich bleib bei meiner Theorie, dass er schlicht und einfach, wie heutzutage auch viele, durch antisemitische Schriften "bekehrt" wurde. Und solche Schriften waren derzeit net grad selten.

Dann noch den Leuten sagen, was se hörn wolln, nämlich, dass die Juden an allem Schuld sind und net sie selber, und schon is der weg frei zur Herrschaft.
Außerdem hatte er noch viel krassere Antisemiten um sich rum, als er es bestimmt je hätte sein können.


das wär die einfachste erklärung, aber ich denk bevor ersich infiziert hat hatte er gar nix gegen die juden... und der herr wiesenthal hat sich zeit seines lebens mit dem holocaust beschäftigt und einige tausende nazis ausgeforscht daten gesammelt über die und dann an die polizei weitergegeben, der wird schon wissen was er herausgefunden hat...

durch das was du oben beschrieben hast hat hitler ja "nur" seine macht und seine zustimmung im volk bekommen... :?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Day"
Zitat von: "waldwichtel"Gibt da mehrere Gerüchte, weshalb er kein Juden mocht.
Ich bleib bei meiner Theorie, dass er schlicht und einfach, wie heutzutage auch viele, durch antisemitische Schriften "bekehrt" wurde. Und solche Schriften waren derzeit net grad selten.

Dann noch den Leuten sagen, was se hörn wolln, nämlich, dass die Juden an allem Schuld sind und net sie selber, und schon is der weg frei zur Herrschaft.
Außerdem hatte er noch viel krassere Antisemiten um sich rum, als er es bestimmt je hätte sein können.


das wär die einfachste erklärung, aber ich denk bevor ersich infiziert hat hatte er gar nix gegen die juden... und der herr wiesenthal hat sich zeit seines lebens mit dem holocaust beschäftigt und einige tausende nazis ausgeforscht daten gesammelt über die und dann an die polizei weitergegeben, der wird schon wissen was er herausgefunden hat...

durch das was du oben beschrieben hast hat hitler ja "nur" seine macht und seine zustimmung im volk bekommen... :?

würde sagen es wahr nur mittel zum zweck vom in der hass.

ps.
habe mal ein film gehsehen wo er noch in der lehre wahr.
da wurde er nciht so gut behandelt(er konnte halt nix).
und dreimal darfste raten wo der cheffe her kamm !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Waldwichtel

Zitat von: "StaatsKalle"würde sagen es wahr nur mittel zum zweck vom in der hass.
Das wollt ich damit sagen :D
Ne Abneigung war bestimmt da, aber net eine derart große, dass es zu solch einem Ausmaß kommen würde.

Und woher weiß Herr Wiesenthal eigentlich, dass mit der Hure?
Hitler wird das wohl kaum irgendwann mal erwähnt haben :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

tkey

die rassentheorie war damals auch eine anerkannte (nicht von allen aber vielen ) wissenschaftliche theorie ....die haben das teilweise in der schule gelernt auch schon vor 1933....
ich denke mal nicht das da so ein grenzenloser hass war, das war einfach eine mischung aus machthunger, falscher bildung, und einer abneigung die sich irgendwann evtl auch zum hass steigert

ich lese gerade ein buch von mark twain (nicht das was ihr da denkt ;)) ...so selbstverständlich wie dort die " neger "  als nichtmenschen-fasttiere behandelt werden  hat das nix mit hass zu tun ...die glauben fest das es richtig ist was die da gemacht haben

Day

Zitat von: "waldwichtel"

Und woher weiß Herr Wiesenthal eigentlich, dass mit der Hure?
Hitler wird das wohl kaum irgendwann mal erwähnt haben :)

1.tens geil du hast ide seinen satz verstanden? boaah magst mir übersetzen? +gg+

2.tens ähm kA was dort stand klang aber plausibel hoff du magsts jetzt net wirklich unbedingt hören weil dann muss ich ganz schön viel nochmal durchlesen.... fettes buch...

Iron

hehe, eigentlich war das Thema mit der Musik ja soweit durch, aber weils grad aktuell is, der Tagesspiegel schreibt heute:
ZitatPolizei beschlagnahmt Nazi-CDs
Razzien in ganz Deutschland – haben Musikpiraten und Rechtsextremisten  zusammengearbeitet?

Berlin. Die Polizei ist am Mittwoch nahezu bundesweit gegen die rechtsextreme Musikszene vorgegangen. Außer in Bremen wurden in allen Bundesländern von sechs Uhr an 333 Wohnungen und andere Objekte durchsucht. Anlass waren die Ermittlungen gegen 342 Neonazis und andere Personen, die sich über die Internet-Tauschbörse ,,KaZaA" Musiktitel deutscher rechtsextremer Skinheadbands besorgt und diese dann zum Herunterladen zur Verfügung gestellt haben sollen.
:lol:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

ich hab meine cds und mp3s noch :P

pfff die können mich eh durchsuchen...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**