Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mal ne frage

Begonnen von Caldwen, 09. März 2004, 22:46:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Die Sig wird eigentlich so in einer Höhe von 2-4 Standard-Textzeilen gehalten. Deine ist also eigentlich auch zu groß, LPS, genauso wie die von Wichtel, wohingegen die von Manny z.B. zwar viel Text enthält, aber durchaus akzeptabel ist :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Ich habs eh aufgegeben mich über Sigs zu beschweren, außer sie sprengen wirklich jeden Rahmen.
Außerdem bin ich ja nicht mehr Admin sondern nur noch Mod in diesem Forum  :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

naja ehrlich gsagt  nerven mich die Daoc sigs schon sehr..

aber ich kann damit leben :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Waldwichtel

Mei Sig. is zu groß? :(

Mal versuchen neue zu baun.
Aber, dass sie sich nur auf 4 Zeilen beschränkt wird unwahrscheinlich :)

Net bös sein

Edit: Hm.. Sieht leicht komisch aus nu :(
Nuja. Bleibt ersma so, bis ich nen bessres Bildchen haben tu, was bessere Maße hat.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!