Autor Thema: New World  (Gelesen 618 mal)

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 561
  • Kadda!
New World
« am: 25. September 2021, 15:07:34 »
Na ihr alten Zossen?!

Plant jemand von euch Amazons New World zu spielen? Hab bissl Alpha und jetzt open Beta gespielt und war recht angetan. Release ist am 28.9. -Ich hab vorbestellt und würde sonst mal zur Meldung aufrufen, damit wir vielleicht mal wieder mit ein paar Leuten zusammenkommen.  :D

(Den Irthak hab ich da schon in der Beta rumhuschen sehen  ;))

Steam ist dein Freund  :winke

Kadda

PS:
Die angekündigten EU Server auf Deutsch:

Albraca
Learad
Ganzir
Silpium
Utgard
Antillia
Styx
Ravenal

Quelle und Infos zum Launch: https://www.newworld.com/de-de/news/articles/launch-details
« Letzte Änderung: 25. September 2021, 15:16:42 von Danica »
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Offline Babs30

  • WoW-Offiziere
  • Lehrling
  • Beiträge: 19
  • Citha
Re: New World
« Antwort #1 am: 26. September 2021, 17:06:34 »
Hi Kadda  :wink:

Schön von Dir zu lesen ;-) Für mich ist das nichts aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß   

Ganz liebe Grüße
Babs

 

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2824
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: New World
« Antwort #2 am: 27. September 2021, 21:45:10 »
Na ihr alten Zossen?!

Plant jemand von euch Amazons New World zu spielen? Hab bissl Alpha und jetzt open Beta gespielt und war recht angetan. Release ist am 28.9. -Ich hab vorbestellt und würde sonst mal zur Meldung aufrufen, damit wir vielleicht mal wieder mit ein paar Leuten zusammenkommen.  :D

(Den Irthak hab ich da schon in der Beta rumhuschen sehen  ;))

Steam ist dein Freund  :winke

Kadda

PS:
Die angekündigten EU Server auf Deutsch:

Albraca
Learad
Ganzir
Silpium
Utgard
Antillia
Styx
Ravenal

Quelle und Infos zum Launch: https://www.newworld.com/de-de/news/articles/launch-details

ähm.....ja...Hallo!

Ist ja einige Zeit her....ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich hab' mich mal wieder dazu entschieden ein MMO zu spielen und hatte Danica bei Steam geaddet und gesehen das sie das Spiel auch spielen wird bzw. in der BETA aktiv war.

Ich selbst werde auf "Silpium" auf Seiten der Maraudere spielen.
Würde mich freuen, wenn ich wieder ein paar von euch Rat'lern wieder online sehe werden.

Gruß Irthak/Omen/Sascha
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Offline Khamira

  • Krieger
  • Beiträge: 370
Re: New World
« Antwort #3 am: 27. September 2021, 22:13:02 »
Hey Kadda,

weißt Du schon auf welchem Server Du anfängst? Ich schaue definitiv auch mal rein und Bondy steht auch schon in den Startlöcher :)

lg

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 561
  • Kadda!
Re: New World
« Antwort #4 am: 27. September 2021, 22:17:50 »
Der Irthak sagt, er legt auf Silpium bei den Moradeuren los. Da werd ich dann auch vorstellig sein :D

Bondüüüüüü! :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Offline Khamira

  • Krieger
  • Beiträge: 370
Re: New World
« Antwort #5 am: 28. September 2021, 20:14:56 »
Amazon bietet wohl auf Grund des chaotischen Starts für 2 Wochen kostenlosen Transfer an - schauen wir mal. Bei mir zeigt der Client im Moment nur Fehlermeldungen.

lg

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 561
  • Kadda!
Re: New World
« Antwort #6 am: 30. September 2021, 17:25:03 »
Der Irthak und ich sind aus Verzweiflung bei Warteschlangen von 3h+ jetzt auf dem Server Chryse neu angefangen^^

So viel Zeit hat kein Schwein ey :P
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Offline Khamira

  • Krieger
  • Beiträge: 370
Re: New World
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2021, 14:08:37 »
Schon verrückt was sich Amazon da leistet. Ich bin erstmal auf Canis, immerhin im gleichen Cluster wie Ihr. Mal schauen wie lange der zur Prime Time besuchbar bleibt.

lg

Offline Danica

  • EQ2-Ehemalige
  • Ritter
  • Beiträge: 561
  • Kadda!
Re: New World
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2021, 18:59:17 »
Joar von so nem Unternehmen wie Amazon hab ich auch eher Überfluss erwartet. Keine Ahnung was die da machen^^

Wir können ja alle erstmal ankommen und uns dann irgendwann auf nem Server wieder zusammenfinden :P

Bei uns ist Sonntag Nachmittag/Abend jetzt ne WL von ca 100 Leuten. Das ist ok, finde ich
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Offline Khamira

  • Krieger
  • Beiträge: 370
Re: New World
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2021, 21:52:43 »
Hey, wie schaut es denn bei Euch aus? Schon wieder beiseite gelegt oder noch fleißig am zocken? Der Serverwechsel scheint ja nun bald möglich zu sein - hab Ihr einen Plan? Bei mir auf Canis gibt es quasi kein Gelb, Violett ist da und Grün dominiert deutlich.

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3676
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
Re: New World
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2021, 20:47:57 »
Auf welchen Server treffen wir uns jetzt zum Spielen?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Yoker

  • Legende
  • Beiträge: 4358
  • Weizenliebhaber
Re: New World
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2021, 13:21:15 »
Ide  :shock: :wink: :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2824
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re: New World
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2021, 17:09:11 »
Hi an alle Rat'ler,

ich bin noch aktiv bei New World. Server Silpium.
Hier ist alles ausgeglichen, was die Fraktionen angeht.

Ich spiele auf Seiten der Marodeure (Grün) in einer Ü-30 Kompanie.
Mein Name auf dem Server: Amboss.

Freue mich wenn ich einen von euch dort lesen kann.

Gruß Sascha (Irthak/Omen)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.