Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sea of thieves

Begonnen von LastPigStanding, 01. September 2019, 08:29:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Was anfangs nicht so lief, läuft nun wohl recht gut und deshalb habe ich es von Palmo geschenkt bekommen zum Geburtstag und bin fröhlich unter den Freibeutern am herumschippern.
Falls jemand Lust hat sich zu beteiligen, einfach Krustenviech adden.
Spiele selbst am PC aber ist cross plattform mit Xbox.


https://www.seaofthieves.com/
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Danica

Heyooo ähhh, ich meine natürlich Arrrr und Ahoi 😅

Spielt noch jemand Sea of Thieves? Ich bin da gerade mal wieder eingetaucht und ab Ende April dürfen ja tatsächlich auch diese PS5 Menschen mitspielen 🎉 Gilden gibt es mittlerweile auch. Hat da schon wer die Weltherrschaft für den Hohen Rat geplant und was gegründet?
Find das da alles gerade ganz entspannt und selbst in der Open world wird man nicht mehr alle 10 Minuten samt seinem Loot versenkt. Da es keine wirklichen Level gibt, kann man locker auch mal nur ab und an ne halbe Stunde zocken, ohne den Anschluss zu verlieren.

Ich grüße alle die mich kennen und bis dann 👋

Kadda
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

bredy

wenn das für PS5 kommt, werd ich da mal reinschauen, ich bin nämlich einer dieser Menschen :)
bredy