Autor Thema: Neuer TS3-Server  (Gelesen 1831 mal)

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5766
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Neuer TS3-Server
« am: 28. Februar 2019, 09:41:41 »
Moin,

Da unser TS3 Server ja schon seit einigen Jahren läuft, haben sich leider ein paar Fehler in die Datenbank eingeschlichen die immer wieder zu Problemen für Administration führen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen den Server komplett neu aufzusetzen um unnötige Altlasten los zu werden.

Aus diesem Grund wird der Server demnächst mal 1-2 Tage nicht erreichbar sein. Das genau Datum wird noch bekannt gegeben.

Was wird sich ändern?

Prinzipiell wird sich nicht viel ändern, es wird nur ein paar Channel und Gruppen weniger geben´.

ABER
Alle User werden beim ersten einloggen keine Rechte mehr haben, da die DB komplett gewiped wird. Von daher müssen alle ihre Rechte neu gesetzt bekommen.
Wenn ihr euch also auf dem neuen Server das erste mal einloggt, dann wendet euch vorrangig an TheRocket, oder auch Motu.


Wenn es dann soweit ist folgen weitere Infos ;)

Der TS Server wird Sonntag, den 10.3.2019, vorübergehend nicht erreichbar sein. Sobald er wieder online ist müssen alle Rechte neu vergeben werden.
Wundert euch also nicht, wenn ihr erstmal keine Rechte habt.
TheRocket wird sich darum kümmern ;)


Gruß
Motu
« Letzte Änderung: 07. März 2019, 08:07:24 von MOTU »

Offline MOTU

  • Administrator
  • Mythos
  • Beiträge: 5766
  • KING halt!
    • http://goauld-clan.de
Re: Neuer TS3-Server
« Antwort #1 am: 07. März 2019, 08:07:39 »
Platzhalter