Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVII - Stammtisch BR2049?

Begonnen von MOTU, 18. Juli 2017, 14:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Zitat von: Isia am 02. März 2018, 18:35:47
Plant jemand bei Sea of Thieves in See zu stechen? Wäre vll auch mal wat für den Dato  ;)

Sooo installiert ist es, noch 12 Stunden bis Launch ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU


Vartras

übersetzt: Warum liegt'n hier Stroh - 2

Isia

Zitat von: Vartras am 21. März 2018, 22:01:10
übersetzt: Warum liegt'n hier Stroh - 2

Schade dass sie deine Rolle neu besetzt haben wa Voller
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Zitat von: Isia am 19. März 2018, 11:54:58
Zitat von: Isia am 02. März 2018, 18:35:47
Plant jemand bei Sea of Thieves in See zu stechen? Wäre vll auch mal wat für den Dato  ;)

Sooo installiert ist es, noch 12 Stunden bis Launch ^^

Hmm, kann den Hype um das Game nicht verstehen. Kein Tiefgang das ganze.

Bis auf die Grafik nem alten Piraten Klassiker unterlegen. (OMG, kann gar nicht glauben, dass es das nach knapp 15 jahren immer noch gibt).

Isia

Muss alles Tiefgang haben?  Das Spiel hat ne super Atmosphäre und ist mal eher etwas Entspannteres.  Mir macht allein das Rumschippern schon Spaß. Und Hype ist nunmal Hype, wann ist der schonmal gerechtfertigt...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Mipak

Rumchillen in gemütlicher Atmosphäre ist hin und wieder ganz nett, aber dies alleine reicht nicht aus.

Ohne jeglichen spielerischen Tiefgang wird es schnell langweilig und ist dann den Preis nicht wert.

Mipak

Hmm, Kalifornien machts vor.
Euren leckeren Kaffee gibts bestimmt bald nur noch mit Krebs-Schockaufklebern sowie Chips, Pommes, Brot, Kartoffeln....:D

Und wann wird endlich auf Wasserflaschen vorm Ertrinken gewarnt?

In diesem Sinne, Frohe (weiße) Ostern.

DaTo


MOTU


MOTU

Nüscht los hier?
Dann erstmal nen Kaffee :k

bredy

bredy

Xidt


Xidt

Gibts den TS-Server noch? - finden sich da noch ein paar alte Hasen ein? :)

MOTU


DaTo


MOTU

Dato, wann warst du denn das letzt mal überhaupt online? :P

BTW: Erstmal Kaffee :k

Isia

Wer ist dieser Dato und wo ist er hergekommen?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.