Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.1 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVII - Stammtisch BR2049?

Begonnen von MOTU, 18. Juli 2017, 14:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU


bredy

bald Wochenende! Kaffee ist durch, heute Abend gibts Bier!
bredy

DaTo

wochenende ist zum riechen nah...

nur 2 Kaffee heute... ich leide an Entzug

bredy

hab mir soeben einen neuen Kaffee gemacht.
Wusstet Ihr, daß eine Prise Salz in das Kaffeepulver gegeben, super
schmecken soll ?  :D
bredy

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

aber sicher ;) auf arbeit , aber keiner hats bemerkt :D
bredy

DaTo

das macht man eigentlich nur bei zu weichem wasser (grad deutscher härte).

ansonsten schwachsinn

bredy

bredy

DaTo

#48
Filterkaffee ist ja auch grad wieder extrem in. mit Keramikfiltern etc.

wenn ich genug geld hätt, würd ich mir so eine espressomaschine holen mit diesen kaffe schraubdingern

edit: sehe grade so teuer sind die garnicht :)

MOTU

Zitat von: DaTo am 16. August 2017, 07:14:51
wenn ich genug geld hätt, würd ich mir so eine espressomaschine holen mit diesen kaffe schraubdingern

Du meinst also eine normale Espresso Maschine ? ;)

Erstmal Kaffee :k

bredy

bredy

MOTU

Ohhh ja, hatte Heute auch schon gut Kaffee. :k
Aber jetzt erstmal wieder aus Berlin abhauen und zurück ins schöne Leipzig fahren :D

DaTo


MOTU

Jo, ich mag da eigentlich auch nicht hin, aber was soll ich machen ... *Ich will nicht nach Berlin summmm*
Aber jetzt gabs erstmal ein Kaffee, da kann man die Zugfahrt gleich viel besser ertragen :k

bredy

stellt Dich nicht an, Berlin-Leipzig is doch nix ^^ und der Kaffee im Zug schmeckt super!
bredy

MOTU

Es geht mir auch nicht um die Strecke, es geht drum das es Berlin ist.
Wer will schon freiwillig nach Berlin ;)

MrGlasz


MOTU


DaTo

so wie die sterne? so gelb und so weit auseinander? ^^

berlin ist mir zu aggro, zu groß und zu hässlich...

MrGlasz