Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat´s Auferstehung

Begonnen von bredy, 04. September 2016, 16:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Liebe HRler,

mit der neuen Erweiterung zu WoW "Legion" haben sich auch wieder
einige alte HRler gefunden, um miteinander gegen die Legion und allen
anderen Widersachern zu kämpfen.
Wir würden uns freuen wieder alte Bekannte, aber auch neue und frische Gesichter begrüßen zu düfen :-)

LG
Bredy und der HR
bredy

Nahilia

ThTs und Macdag haben auch wieder zurück gefunden :-)

Dodo

Vll schau ich die Tage auch mal vorbei.

Cicerus

Hi,

wie viele Leute spielen den WoW vom HR?

Habe mir gestern endlich den Film angesehen und hat wieder uralte Erinnerungen hervorgerufen :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo


Nahilia


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Da sind schon ein paar mehr im HR aktiv, aber lange nicht soviele wie zu den
"besten Zeiten" :-)
Macht trotzdem Spaß. Also komm zurück :)
bredy

Cicerus

Wie ist den das nun so mit Raids und dergleichen? Habe bei meinen Recherchen gesehen, dass das extrem aufgeweicht wurde und jeder alles haben kann und man in wenigen Stunden auf Max-Level ist.

Wie ist euer Spielempfinden im Vergleich zu 2005/2006? (Wau 10 Jahre schon her, dass ich aufgehört habe :O)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

ThTs

In wenigen Stunden auf Max-Level ist albern. Wer normal arbeitet und jeden abend 3 bis 4 Stunden spielt, braucht ne Woche von 100 auf 110. Dann solltest noch ne weitere Woche einplanen um dich raid-tauglich einzurüsten. Ob du das für zu schnell hältst, will ich nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass ich auch zu Pandaria und zu WoD, also den letzten beiden Addons, wieder eingestiegen bin. Beide male habe ich nach 2 bis 3 Wochen den Spaß verloren und war wieder raus. Jetzt bin ich etwa einen Monat dabei und finde immer noch dass es das gelungenste Addon seit mindestens Cata ist.

Nahilia

Moin Cice,

nein es ist kein vergleich zu "damals" du kannst mittlerweile als gelegenheits spieler alles in wow sehen. Sprich für die Raids gibt ein eine abgeschwächte variante wo du mit dem LFR Tool Random in die raids rein gehen kannst. Das LFR Tool stellt automatisch eine gruppe zusammen.
Für die richtigen Raider gibs noch den normal Hard und Mythtischen Modus.
Und wie damals wird es nicht mehr sein. Jeder von uns ist älter geworden, hat Familie und Job und spielt dann wenn es die Zeit zulässt.
Wenn du noch fragen hast, immer raus damit.

Fozzy1972

Ich würde das spiel gerne mal probieren. hab mal angefangen. wie komme ich denn zu euch. lg

MrGlasz

Wei heißt du denn Ingame? Ich weiß zwar nicht ob ich einladen kann würds aber mal probieren.

"/Wer Hoher Rat" meine ich ist der befehl