Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVI - Stammtisch 2016/17/18?

Begonnen von MOTU, 09. August 2016, 11:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Schon geschehen dank origin access. Finds abgesehen von der Grafik echt schlecht. Ist für mich absolut kein Battlefield mehr. Lieber bei BF4 bleiben oder kaufen wenn noch nicht geschehen, das werden denke ich mal eh viele machen.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Xell

BF4 liegt bereits im Schrank, war damals ein Graus mit den ganzen Abbrüchen..  :narf:
Finde eigentlich das WW1 Setting ganz interessant.

Isia

Naja... mir kommt der Käse nicht auf die Platte. BF4 hatte ich btw schon ewig keinen disco
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Zitat von: Xell am 16. Oktober 2016, 11:58:47
moep!

Nachdem Division extrem Langzeitmotivierend war... - Schaut sich eigentlich wer Battlefield 1 an?  8)

war es das ? o_O
also für mich nicht. hab bei Endlevel aufgehört. und BF1 hab ich Demo gespielt und bin nicht hängen geblieben.
Wo ich derzeit hängenbleib ist und bleibt erstmal Overwatch :)
bredy

MOTU

Also ich find BF1 toll.
Macht echt Spaß in der Gruppe über TS zu spielen.

Xell

Zitat von: bredy am 17. Oktober 2016, 20:07:06
Zitat von: Xell am 16. Oktober 2016, 11:58:47
moep!

Nachdem Division extrem Langzeitmotivierend war... - Schaut sich eigentlich wer Battlefield 1 an?  8)

war es das ? o_O

Ne, das war Ironie.  :lol:
Hm, werde mir ein paar Tests die Tage anschauen. Mal sehen ob ich mir dann BF1 mal zu lege.

bredy

hehe ;)
jo ich vielleicht irgendwann wenn es im Angebot ist, aber nur um die Story mal zu spielen.
bredy

Mipak


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

naja nach geschichtlichen Gesichtspunkten war Jesus höchstwahrscheinlich schon schwarz.

aber die trailer story ist so schlecht, die könnte glatt verfilmt werden :)

Isia

Ich muss meine Meinung zu Battlefield 1 revidieren. Nach ein bisschen mehr Zeit und einem anderen Spielmodus ist es tatsächlich ziemlich spaßig. Einziges Manko sind halt die ganzen automatischen Waffen... selbst im 2.WK waren noch Repetierer die Standardwaffen und nicht Sachen wie Mp40 oder stg44. Aber man kann halt nich alles haben.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Xell


Isia

Zitat von: Xell am 26. Oktober 2016, 18:38:45
Origin-ID: Eiskater

Wenn mal wer Bock hat. :)

Request geschickt...Falk_von_Bergen
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Alle noch so  :narf: Bisher hat noch keiner wieder aufgeblickt.

MOTU

Naja, ich hab schon mal fleißig Kronkorken gesammelt ;)

Mipak

#96
Zitat von: Isia am 09. November 2016, 11:07:03
Keiner einen Kommentar zur US-Wahl?  :roll:

Hat wer je an Humpty Trumpty gezweifelt?

Bester Kommentar den ich soweit gelesen habe:
People thought Brexit would win the price for the worst political decision 2016 but Americans had a trump card up their sleeve.  :D

MOTU

Wir haben ein "Jubiläum" nur knapp verpasst.

Der Beitragscounter hat eben "222224" Beiträge angezeigt :D

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo