Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Overwatch

Begonnen von bredy, 17. Oktober 2015, 23:21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

DaTo


bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

habs bei MM vorbestellt und stehe Punkt 10 Uhr dort auf
der Matte :)
Denn Amazon schickt sicher wieder zu spät ab oder der Postbote kommt
erst nachmittags  :roll:
bredy

Mipak

#67
Ich kann nicht nachvollziehen, was Leute so doll an FPS-Games finden. :zz
Liegt aber vielleicht an meinem Spezial Skill "Pixel Perfect Shootin"*.

*Wird aktiviert, wenn der Gegner direkt vor mir steht und den ganzen Schirm ausmacht.... bis auf einen Pixel.

bredy

bredy

DaTo

mein "skill" in solchen spielen ist praktisch nicht vorhanden ^^

aber da ich grundsätzlich Masochist bin....

egal.. Blizzard Game und Looten und Leveln ^^

Isia

Key pünktlich am Start, ready to go  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

ich hols mir morgen ab bei MM
bredy

bredy

bredy

Mipak

Was? Spass? Wirklich? Sicher?  :?
Also ich weiss ja nicht. Wenn da jeder einfach so was macht wegen Spass .....wo kommen wir denn da hin? Geht ja mal gar nicht.

bredy

Zitat von: Mipak am 26. Mai 2016, 00:29:16
Was? Spass? Wirklich? Sicher?  :?
Also ich weiss ja nicht. Wenn da jeder einfach so was macht wegen Spass .....wo kommen wir denn da hin? Geht ja mal gar nicht.

Spaßbremse?
bredy

Isia

Glaube das war ein Spaß :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

also bissel was machen müssten se schon noch.

balancing ist recht unausgewogen und das man einen char mehrfach im team haben kann find ich auch kacke


bredy

Zitat von: DaTo am 26. Mai 2016, 12:35:15
also bissel was machen müssten se schon noch.

balancing ist recht unausgewogen und das man einen char mehrfach im team haben kann find ich auch kacke

naja denk dran, das ist kein HOTS :)
aber Du hast Recht, diese beiden Dinge habe ich auch schon festgestellt.
bredy

Isia

Hatte schon ein komplettes Winston Team und ein Soldier76 Team als Gegener...die Winstons habens nicht gebracht, die Soldier schon...einfach durchmarschiert, immer einer autoaim ulti up und heilung ist ja auch kein thema. Hoffe mal im kommenden Ranked modus gibts jeden hero nur einmal pro team...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy