Moin moin,
mal was für alle die World of Tanks was abgewinnen können oder konnten:
http://aw.my.com/deArmored Warfare übernimmt das Grundprinzip von WoT, sprich Gefechte zwischen Panzern und würzt das ganze dann mit eigenen Ideen. Als Engine kommt die CryEngine 3 zum Einsatz, was meiner Meinung nach zu einer deutlich schöneren Optik als bei der Konkurrenz führt. Die Vehikel fangen bzgl Baujahr in etwa da an wo WoT aufhört, die low Tiers bei AW überschneiden sich teilweise mit den High Tiers von WoT (T-54,Leopard 1).
Anders als bei WoT gibt es bei AW auch einen Coop-Modus, der einen bei entsprechender Schwierigkeitsstufe sogar ganz schön ins Schwitzen bringt.
Momentan läuft noch ein öffentlicher Stresstest, jeder kann bis morgen noch teilnehmen. Demnächst startet dann die Open Beta. Wer mindestens ein Gefecht beim Stresstest fährt bekommt sogar 7 Tage Premiumzeit und einen exklusiven Tier 3 Premium Panzer geschenkt. Zudem sind noch die Gründerpakete zu kaufen, die besonders bei der größten Variante deutliche Einsparungen bringen (anders als zB bei WoT , wo Pakete eher dazu dienen mehr Geld zu machen).
Bin jedenfalls schon scharf auf die Open Beta, konnte dank early access auch schon alle momentanen Top Tier Panzer anspielen und weiß genau wo ich dann drauf hinspiele. Open Beta heißt btw auch dass dann kein wipe mehr kommt, ist also im Prinzip release.
Würde mich auf jeden Fall über Mitspieler ab der open beta freuen