Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXV - Stammtisch 2015/16

Begonnen von Yoker, 15. September 2015, 14:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Jo und heute geht die Devision open beta los :)
Es wird also Zeit für Feierabend !!!!!1111einseins  :D

Yoker

Zitat von: MOTU am 19. Februar 2016, 10:20:57
Jo und heute geht die Devision open beta los :)
Es wird also Zeit für Feierabend !!!!!1111einseins  :D

Das shooter mmo?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo


MOTU


Yoker

Ich lads mal vorsichtshalber für die ps4 runter, ich glaub nicht dass mein PC das noch schafft.  :narf:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

MOTU

Moin...schon wieder Montag...

@Yoker: Auf der PS4 kannst du aber nicht mit uns zusammen spielen :(

Yoker

Auf der PS ist es auch bescheuert. Da bin ich eindeutig zu blöd zum zielen. :narf:

Wird das eigentlich eher PvE oder PvP lastig?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Ich denke mal PvP, PvE gibt es zwar, aber die zwei kleinen Story Missionen aus der "DEMO" lassen erstmal auf nicht all zu viel content in dem Bereich hoffen.
Is aber zumindest von dem was man in der Beta-Demo so antesten konnte schwer zu sagen, weil alles sehr eingeschränkt war...


LastPigStanding

Heyho!

Wird The Division jemand von euch spielen?


Hab die Open Beta /// Demoversion ^^ am WE etwas gespielt.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Isia

Laut ubisoft soll nach Veröffentlichung noch zusätzlicher PvE-Endgamecontent nachgeliefert werden(unabhängig von kostenpflichtigem dlc). Und letztendlich kann/muss man für Loot in der PvP-Zone ja auch Npcs klatschen, wenn man sich nicht nur aufs stehlen von anderen Leuten spezialisiert. ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

LastPigStanding

Zitat von: Isia am 22. Februar 2016, 14:01:40
ubisoft
:narf:


Aber es wäre ein Game, dass mich reizt.
Weil es eine schöne Mischung aus Shooter und RPG ohne viel kompliziertem ist und vom Loot-sammeln mich an Diablo erinnert :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

#156
Moin, bin irgendwie müde, brauche Kaffee....

@LPS: Ich denke mal schon, Sordl, Zinse, DaTo, Schabbe und ich haben es glaube ich vorbestellt.

LastPigStanding

Ich werd denke ich noch bissl warten und es mir dann günstiger holen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Isia

Zitat von: MOTU am 23. Februar 2016, 08:05:50
@LPS: Ich denke mal schon, Sordl, Zinse, DaTo, Schabbe und ich haben es glaube ich vorbestellt.

Der Dato wills sichs nicht holen ;)
Ich kaufs mir vermutlich doch...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

hat mich jetzt nicht so langzeit motiviert in der beta.

insofern passe ich erstmal