Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXV - Stammtisch 2015/16

Begonnen von Yoker, 15. September 2015, 14:32:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Patchnotes für Division 1.1 sind raus (Patch1.1)

"Handel" ist jetzt wie bei Diablo möglich, also 2 Stunden nach fund innerhalb der Gruppe.

Ein großer Punkt ist, dass sie an den Crafting Ressourcen schrauben. Aufwerten von z.B. Waffenteilen wird wesentlich teurer. Also schnell noch alles umwandeln was man hat ;)

Und man kann endlich Cheater reporten mit "/report" im chat...

Xell

Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Waffen etc würde ich aktuell auf jeden fall nicht mehr bauen, da auch neue lvl31 -32 Rezepte kommen sollen. ABert Mats werde ich bis dahin noch massig farmen :D

bredy

bredy

MOTU

Moin, Kaffee ist gut :k , aber Arbeiten muss echt nicht sein ...

DaTo

irgendwie stockt die arbeit heute... muss mich echt zwingen

MOTU


bredy

bredy

MOTU

Es ist Freitag und so gut wie Feierabend... ich brauch erstmal ein Kaffee :k

bredy

Hm.
Ich hab da mal ne schwierige Frage.

Kaffee>Bier

oder

Bier>Kaffee

:shock:
schwierig...
bredy

MOTU

Warum nicht einfach beides ? Zwar nicht unbedingt gleichzeitig aber erst ein schöner heißer schwarzer Kaffee und dann im Anschluss ein schönes kühles Bier :D

bredy

bredy

Oakfather

Irish Coffee dann schon eher, oder noch besser ein Pharisäer   :k

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Moin, wer von euch hat schon wieder diesen Montag raus gelassen?
Ich brauch erstmal Kaffee :k

bredy

bredy

MOTU


bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

Lovely SPAAAAMMMM :D

So, noch ~30min bis Leipzig und da gibts dann erstmal ein Feierabend-Bier im Büro :D

Mipak

Ja, guter alter Spam. Übrigens die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten.

Werbung
Sie lieben Bälle? Sie lieben lieben Autos? Sie lieben Raketen?
Sie glauben Sie können nicht alle drei Dinge auf einmal haben?
Falsch!
Falls Sie schon immer  Ballsport mit einem Raketenauto betreiben wollten, dann haben Sie nun die Chance. Noch bis Sonntag abend gibt es einen gratis Schnupperkurs Rocket League.

Den örtlichen Download erhalten Sie bei Ihrem Steamhändler um die Ecke.
Werbung

DaTo