Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Word Of Warcraft] und ich nehm doch die untoten ;)

Begonnen von Wiski, 03. März 2004, 14:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

is das nicht ein hammergeiles bild? ich werde mich wohl den untoten anschließen...

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

:shock:  :shock:  :shock:
Das Bild is Super!!!

Mal ne allgemeine Frage:
Weiß jemand was wow ca kosten wird/monat

Hab 5 Euro gutschein von amazon weil die sacred ned leifern können  :evil:  dann hab ich mir gedacht ich bestells mir evtl vor.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cyberwitch


Griffin

fein :)
aber Allianz reizt mich trotzdem noch mehr
sag bitte nicht du bis jetzt auch da in der beta drin....achne *puh* is ja nich für europ. zu gelassen  :roll:

beta müsste übrigends vermutlich heute oder morgen beginnen

Wiski

ne, aber euro beta stehen die chancen recht gut, bin immernoch im PR verteiler von blizzi ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

Zitat von: "Wiski"ne, aber euro beta stehen die chancen recht gut, bin immernoch im PR verteiler von blizzi ;)

du kannst da nich zufällig wen empfehlen ? ~.~
obwohl, weiß garnicht ob ichs will...der drang is zwar stark, aber geht ja doch einiges an spaß im vergleich zur fertigen verlohren...aber der drang...*arghs*
öhm, wo war ich stehen geblieben ?
kommt überhaupt ne euro ? glaub is sehr bestritten...wofür auch, wenn die in North America und Asia alle balancings und bugs rauskriegen...

Wiski

glaube nicht, dass die amis und asiaten alle bugs finden ;) aber obs noch eine euro beta gibt, ka...

wenn die beta kommt und ich drin bin, dann werde ich sicher nicht spielen können, da -> ausland -> keine zeit für pc (höchstens fürs HR forum ^^)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

uuuuuuuh...wenn du nicht spielen kannst.....und trotzdem nen key kriegst....naja, weißt bescheid ;) ^^

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Griffin"uuuuuuuh...wenn du nicht spielen kannst.....und trotzdem nen key kriegst....naja, weißt bescheid ;) ^^

ja wiski weiß was zu tun is
mei icq uin bekommst dann noch wiski ^^

LastPigStanding

ja wiski mei bruder hats eh scho erwähnt :)
key zu uns.

übrigens @jul SEHR GEILE SIGNATUR :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

jaja dankedanke
is zwar vun system of a down geklaut
aber einstein derf ma ja auch zitieren :D

Caldwen

Weiß wer wann das es die offizielle Verkaufsversion rauskommt?
will endlich mal WoW spielen :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

hmm schad mir wird daoc schon zu langweilig

brauch mal nen neues spiel

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Caldwen

ist laaangweilig hab ich auch schon zu lange gezoggt gleich wie es draußen war  :(  :(

Waldwichtel

Laut Blizz am 14.6.04  *lachanfall*  *roflmao* *lachanfall*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Caldwen


Caldwen

aber vielleicht werd ich das eine spiel da mal testen das was manny auch ne woche probiert hat aber ka wie das heisst is auch nen online rpg.....und viele von dos spielen das angeblich

Waldwichtel

Horizons?
Wennu das meinst...
Das is mist.
Irgendwie....
Aber irgendwie auch goil...
Aber nix, wo man sich lang mit beschäftgen kann.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!