Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wer ist noch aktiv?

Begonnen von Cicerus, 01. Februar 2015, 11:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anduril

Fragt doch mal Rakete. Der ist zumindest recht häufig im TS hier und kann einloggen.

MrGlasz

Ja weiß doch. Bin da offen für alles habe eh nicht wirklich zeit zum Spielen, ich gebs gern ab.

bredy

jo Rakete mal fragen, ansonsten muss ich gucken, wenn ich bei bleib übernehm ich das zepter
übergangsweise auch gerne.
bredy

Yoker

Also Bondy ist am meisten online im Moment und sie ist auch Vertrauenwürdig.... meistens...  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

Guten Tag!

Ich bin aktuell auch wieder dabei es herunterzuladen. :)
Wenn die HR Gilde noch die von damals ist und ich nicht entfernt wurde, kann ich da ziemlich sicher auch einladen. Werde vermutlich die Tage abends mal reinschauen.

bredy

Xell!
Also ich guck mir das noch ein wenig an.
Derzeit siehts aber so aus, daß ich das Spiel ein bisschen
langweililg finde. Mir fehlt da im Moment noch die Action.
Suche den, laber mit dem, sammle dies Qs hab ich im RL genug ^^
Aber da ich erst Level 6 bin, kann ich da auch noch
nicht wirklich viel zu sagen.
bredy

Yoker

Zitat von: Xell am 01. Februar 2017, 19:24:34
Guten Tag!

Ich bin aktuell auch wieder dabei es herunterzuladen. :)
Wenn die HR Gilde noch die von damals ist und ich nicht entfernt wurde, kann ich da ziemlich sicher auch einladen. Werde vermutlich die Tage abends mal reinschauen.

Ist immer noch die gleiche und einladen können jetzt die meisten. Hab jetzt vorrübergehend die Gildenleitung da Bosper kaum online ist zur Zeit.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MrGlasz

Yup, so ist es.

MfG
Michael

Xell

Zitat von: bredy am 02. Februar 2017, 08:21:24
Xell!
Also ich guck mir das noch ein wenig an.
Derzeit siehts aber so aus, daß ich das Spiel ein bisschen
langweililg finde. Mir fehlt da im Moment noch die Action.
Suche den, laber mit dem, sammle dies Qs hab ich im RL genug ^^
Aber da ich erst Level 6 bin, kann ich da auch noch
nicht wirklich viel zu sagen.

Level 6 ist jetzt ja noch nicht so weit. :D
Ich fand es damals echt gut, da fast jedes Gebiet eine interessante Story hatte. Erst als man max Level hatte, war es bisschen langweilig. Naja, muss da erstmal wieder rein kommen. :)



bredy

story ist für mich Nebensache :)
und n Spiel sollte einen von Anfang an fesseln.
das tuts derzeit noch nicht. aber was nich is
bredy

MrGlasz

spielste in First Person?

bredy

Zitat von: Bosper am 02. Februar 2017, 19:19:27
spielste in First Person?

macht das n Unterschied? glaube nicht :)
bredy

MrGlasz

Naja sollste angeblich mehr feeling haben. Aber ist nicht meins. Komme definitiv damit net klar.

bredy

nee, das ändert nix an der Tatsache
bredy

Coward

Zitat von: bredy am 02. Februar 2017, 18:45:19
story ist für mich Nebensache :)
und n Spiel sollte einen von Anfang an fesseln.
das tuts derzeit noch nicht. aber was nich is

...wird auch nicht mehr werden. Meines Erachtens ist das Spiel nix für Leute die die Quests nur durchklicken. Die haben sich wie ich finde extrem viel Mühe gegeben alles zu vertonen und das Spiel lebt von der Story. Ich bin fast ausschließlich deswegen dabei und ich glaub genau deswegen finde ich es auch an der Konsole so super. Das ist entspanntes daddeln mit guter Story und hin und wieder mal herausforderungen. Kann mir nicht vorstellen das Spiel spannend zu finden wenn einen die Story nicht gefällt.

bredy

muss ja jeder selber wissen. :)
bredy

Yoker

Also first Person mag ich auch nicht, aber wie einem ein Rollenspiel Spaß machen kann ohne sich in die Story zu vertiefen war mir schon immer schleierhaft.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

naja, das eine hat ja nicht viel mit dem anderen zu tun.
jedenfalls bei mir nicht. wow habe ich auch nicht jede quest
komplett gelesen, und auch nicht jede gemacht. trotzdem habe ich es
jahrelang gespielt und es ist für mich immernoch das best mmorpg, was ich
je gespielt habe.
bredy

Yoker

Das mein ich ja, ich kann MIR nicht vorstellen dass jemandem die rumlauferei ohne Geschichte dahinter gefällt. Aber glücklicherweise kann jeder spielen wie er will.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Jo, aber ich denke ohne die Story wäre TESO auch nur weitestgehend Einheitsbrei, daher meinte ich das wird für bredy nix mehr werden, weil eigentlich ändert sich im Spiel zwischen Level 6 und Level 50 nicht wirklich was, oder? Die Story geht halt weiter :)

Bei Rift hab ich auch nur 2 Quests gelesen, alles andere durchgeklickt. War trotzdem witzig ne zeitlang. Aber bei Teso, die Art wie dort etliche Nebenquests in die Story eingebunden sind, find ich super.