Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TS Server down

Begonnen von TheRocket, 09. Januar 2015, 23:42:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRocket

Hallo Leute,

unser TS Server wird bis vorausssichtlich Sonntag oder Montag down sein, also nicht wundern, wenn ihr derzeit nicht connecten könnt.
Wir wissen bescheid und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, klingt jetzt wie bei Blizzard und es tut uns auch leid, schneller geht es aber wirklich nicht. :)

CU TheRocket

Yoker

 :shock:

Danke, dass du dich darum kümmerst.  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Zinsbock

Hat wirklich ähnlichkeiten mit Blizzard antworten :)

Danke fürs drum kümmern .

Sascha

Nix desto trotz, danke für die Info und Danke, dass sich jemand um die Sache kümmert.

Grüße
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

TheRocket

Unser TS3 Server läuft wieder!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nahilia

Was war diesmal mitn Ts und HP?

bredy

wir brauchen mal n paar neue Rechte und so ;)
bredy

TheRocket

Soweit ich das verstanden habe, möchte Glim den TS und die HP abgeben.
Wenn jemand den TS und die HP weiter hosten möchte, möge er sich bei mir melden. Bin sicher wir finden dann eine Lösung. :)

Yoker

Thomas meinte er würde HP und Forum übernehmen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!