Ratsstammtisch CXXXIV - Wetter-, Kaffee-, Wochentagediskussionen uvm.

Begonnen von bredy, 21. Mai 2014, 18:31:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."




bredy

bredy


Coward

Pauken und Trompeten gehen schon mal gar nicht. Wo simma denn hier...?!

DaTo


Coward

Nachher spielen wir hier noch ein fröhliches Konzert, wo kämen wir denn dann hin?!

ThTs

Ich lass mich mal aus gegebenem Anlass hier blicken...

Nutzt jemand die Domain www.rebellenlager.de, um in dieses Forum zu gelangen? Ich würde die Domain gerne auf einen neuen Hoster umziehen, was dann bedeuten würde, dass die Adresse vielleicht ein paar Tage lang nicht verfügbar wäre. Ich würde die Domain danach aber wieder auf das Forum linken. Das Forum bleibt auf jeden Fall die ganze Zeit über www.hoher-rat.de/forum erreichbar.

Vartras

mir war die adresse bis vor ner minute nicht mal bekannt ... :-)
in diesem sinne ... tüdelü

ThTs

Sowas in der Art dachte ich mir auch. Ich hab die Domain vor ein paar Jahren, als mein Forum und das HR-Forum zusammengelegt worden, hierher gelinkt. Aber dafür wird nirgends Werbung gemacht. Eigentlich brauch ich die Domain gar net mehr. Aber der Name ist viel zu schön und viel zu viel Geld wert um sie her zu geben :D

bredy

bredy

Mipak

Früher hab ich sie genutzt, aber nun schon lang nicht mehr.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy


Mipak


Yoker

Also ich geb immer rebellenlager.de ein, aber ich könnte mich wenns unbedingt sein muss auch umgewöhnen.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy