Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Downtime-Problem-Thread für Suchtis

Begonnen von Danica, 07. April 2014, 22:14:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

Ist bei euch auch alles so instabil? Hatte eben weder Gilde noch Freunde (jaja, ich weiß ;)) und flieg ewig raus wegen unbekanntem Fehler. Ladezeiten sind auch krass teilweise und alles irgendwie hakig... Muhh, muss ich wohl mal zeitig ins Bett gehen ^^
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Coward

jo, ich komm nich rein. Und lange Ladezeiten.

lustgewinn

tjo, haben wohl größere Probleme....



Skallkrasha

Europaserver nach Wartungsarbeiten wieder online
XBox of Pandora

Danica

Hätte ich das heute morgen gesehen, hätte ich bestimmt gejammert :P Ich bin erst heut Abend wieder daaaa! Leider. :P
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Skallkrasha

gab gerade eben ne Nachricht, dass Server wieder down sind, wohl auch der Euroserver
XBox of Pandora

Xell


Danica

Jaaa... schon wieder Login Server wohl. Aber ich bin nicht die Einzige diesmal :P Beim Stöbern mal diesen schönen Post gefunden im Offiziellen. So zum Thema Bugs und Ärgernissen. Auch wenn ich mich jetzt wieder ärger, dass ich nicht zocken kann, wenn ich mal Zeit hab - Muss ich zustimmen. Und auch obwohl ich nun auch schon wieder seit 2 Tagen in Ostmarsch nicht weiterkommen, wegen verbuggten NPCs...
Übrigens werden diese Tatorte langsam zu richtigen Volksfesten. Gestern stand da plötzlich ein dicker, bärtiger, nackter Level 3 Char mit dem Namen des fehlenden NPCs und hat für Unterhaltung gesorgt :P
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Xell

#8
Der Loginserver scheint aktuell Probleme zu haben..  :cry:

..ahja Megaserver für Wartungsarbeiten down..

Danica

XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852