Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hi wiski! hi all!

Begonnen von el parasito, 29. Februar 2004, 20:22:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el parasito

ich habe mich doch für einen nick entschieden  :D

ein vorläufiges riesen dankeschön an an alle die mit mir bis zu diesem tage gebaalt haben (puh kenne nur wiski mit dem nick - muss mich erst erkundigen was die anderen für nicks haben)

mein d2 acc *xop

@wiski: das ist aber ein sehr hübscher avatar den du da hast ;)
wie fügt man einen avatar ein?

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo


Manny

oh oh oh... jemand der mit wiski d2 spielt? :)

Wiski

Hiho "el parasito" ;) woher der name?!?

manny: ich habe mit ihm seeeeehr viel d2 gespielt, war der beste spielpartner den ich je hatte... habe ja aber nun leider keine zeit mehr, daher habe ich ihn gebeten, mal im forum vorbeizuschauen.

oak, du kennst ihn auch, allerdings unter "Miss-Angel"

und ne kleine bemerkung am rande: ein "Hallo" wäre vor den "wer bist du" beiträgen vielleicht angebracht gewesen... oder sind wir so gastunfreundlich?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

hmmm.. *schäm* ^^

nagut hast wohl recht

sei gegrüßt  parasito
ein österriecher wie ich sehe   sehr gut :D

Cyberwitch


Kilir

Zitat von: "Wiski"Hiho "el parasito" ;) woher der name?!?

manny: ich habe mit ihm seeeeehr viel d2 gespielt, war der beste spielpartner den ich je hatte... habe ja aber nun leider keine zeit mehr, daher habe ich ihn gebeten, mal im forum vorbeizuschauen.

oak, du kennst ihn auch, allerdings unter "Miss-Angel"

und ne kleine bemerkung am rande: ein "Hallo" wäre vor den "wer bist du" beiträgen vielleicht angebracht gewesen... oder sind wir so gastunfreundlich?


Wo er Recht hat hat er Recht!

Hallo erstmal! :roll:



Oakfather

*schäm* Hallo, Parasit!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien