Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Wie finden wir zusammen?

Begonnen von Oakfather, 29. Februar 2004, 16:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Bisher habe ich noch nichts in Richtung eines Clan-Channels entdecken können, wenn ich überhaupt mal reingekommen bin.
Hat da jemand kreative Lösungsvorschläge?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

derweil gehts nichtnoch
aber sie werden sicher games erstellen und eigene channel knöpfchen machen ;)

LastPigStanding

channel kommt sicher noch.
derweil halt icq, TS
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Und über die Suchfunktion oben rechts in der Ecke... auch wenn da nich alle reinpassen, z.b. Lastpigstandin(g)

Oakfather

Lastpigstanding hat bei mir gepaßt, hab ihn auch gefunden. Es war noch erstaunlich einfach Chars zu erstellen. Das geht aber auch nur weil Chars nur lokal gespeichert werden, oder?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Im offenen ja.... im closed natürlich nich, aber da is das erstellen auch kein Problem(Chars scheinen auf nen seperaten oder Lobbyserver gespeichert zu sein), Lobby auch no Prob, nur joinen ist schwer... vor allem in HC(gibts maximal 1 PK-game, 1 Coop) und da nen Platz zu bekommen......
Viellleicht habens ja geändert, aber Lastpigstanding hat bei mir gestern nich reingepasst, das "g" war zu viel.

Waldwichtel

lps passt schon rein. Musst halt die Großschreibung seinlassen :)

Aber die Suchfunktion is bisserl komisch.
Sagt mir einfach, dass derjenige on is, wo ich ihn finde aber net :(
Und wie ich wen ansende habsch nix Ahnung
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

LastPigStanding

/w name msg

is anwispern geht aber glaub ich noch net.
mei waldi is jetz lev 13
werd jetz zur freundin fahrn und heut früher liegn gehn(mein ich das echt ernst?), hab morgen ersten arbeitstag.

hoff das das neue update morgen da is und wir endli mal zam spielen können :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Ich werd gleich mal bisschen rumprobieren mit Games öffnen im Open, falls einer Spielchen sehen sollte mit Namen "HR", das PW is das böse j-wort :D

PalmoDiWedelo

das böse j wort
hmmm.. ^^
ich kenn nur mein namen der so sehr böse is und mit j beginnt...  lolol

klär mich mal auf bitte ;)

Mipak

:lol:
Deswegen hab ich so lange SP im open gespielt. :D
Dachte alle ex-D2ler würden das böse j-wort kennen.

Achja, das böse j-Wort ist:

jippi

Aber Psssst, Geheim
GEHEIM?
Psst, genau, geheim

Im Moment gibts das Game aber nich mehr, werd wohl gegen halb 10 wieder anfangen... bis 11, dann kommt Dune-der Wüstenplanet auf 3sat(Nein, nich die gott verfickte Neuverflimungsscheisse, sondern die gute, alte Originalfassung von 84).

PalmoDiWedelo

jippi
soll das böse pw sein???
aha...   da gibs sicher ne vorgeschichte dazu
*hinsetzundopibeimgeschichtenerzählnzuhör*

Mipak

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST, geheim

LastPigStanding

also wir ham ja immer "hum" genommen (muh verkehrt) oder oak sein standardpass :P
oder "lps"
um mal alle psswörter zu verraten :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Mipak

Also, falls mir keiner zuvor kommt, werd ich gegen 16.30 wieder HR // jippi im offenen erstellen.
Vielleicht bleib ich heut ja nich alleine  8)

PalmoDiWedelo

irgendwie funktioniert des erstellen der offenen games bei mir net
beim bulle hats auch net gefunzt

es kommt immer normal server wurde erfolgreich hochgeladen oder sonstwas  keine ahnung    und dann kannst aif ok drücken
normalerweise kommt dann der start button  aber anstatt dem is nochmal der erstellen button da und wenn man denn drück kommt wieder

lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....lade.... lade....

Mipak

Ihr könnts halt einfach nich  :lol:

In dem von der Installation erstellten Ordner im Menü, sollte es den Punkt "Dedicated Gameserver" geben. Falls ihr den gelöscht habt, müsst ihr halt irgendwie anders die "Gameserver.exe" aus dem Sacred-Ordner starten(Windoof gibt ja genügend Möglichkeiten :P).
Dort trefft ihr die Einstellungen und erstellt das Spiel.
Wenn der Gameserver endlich zur Lobby connecten konnte startet ihr Sacred, geht ins offene und startet das Spiel.
Den Raum in dem das Spiel erstellt wurde ist auch nich schwer zu finden....gibt im Moment eh nur einen Raum und sonst über die im ded. Saerver angegebenen Lobbynummer.

Das ist übrigens auch der Grund wieso die meisten Games PW-Games sind, denn der Ersteller will  ja noch die Möglichkeit haben rechtzeitig ins Spiel zu gehen ;)
Wenns offen is, kommt der Ersteller meist nich mehr selber rein :P


Wenn man es direkt über Sacred macht, startet Sacred auch nur die Gameserver.exe, allerdings taucht auch nur ein Problem beim ersten Mal auf(z.b. klappt beim ersten Mal nich zur Lobby zu connecten) gibts den Lade.... screenie, was man so umgehen kann^^
Wow und das alles hab ich ohne fremde Hilfe geschafft rauszufinden  :shock:
Try and Error ruled halt immer noch alles  :D

Waldwichtel

@Mipak
http://home.arcor.de/mistertwister/japamzeichen.JPG

Klick den Link und wage es dann noch einmal zu behaupten, dass du keine Japanzeichen geschrieben hast! :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

:D
Dann kann ich wohl keine "!" machen :P

Waldwichtel

Versuch dir janet rauszureden :D
Gestehe !   :twisted:
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!