Autor Thema: Titanfall  (Gelesen 2200 mal)

Offline Coward

  • Held
  • Beiträge: 1915
Titanfall
« am: 19. Februar 2014, 09:20:27 »
Holt sich das eigentlich jemand? Ich hab aktuell das Gefühl das es in der Branche kein anderes Thema gibt als Titanfall, man liest ja nur gutes. Ich selbst spiele ja überhaupt keine Shooter, weil ich dafür scheinbar nicht geeignet bin, hab die Woche aber mal die Beta zu Titanfall gespielt. Ich werd zwar immernoch regelmäßig über den Haufen geschossen, aber was mich betrifft ist das hier von allen shootern die ich jemals ausprobieren durfte das mit Abstand abwechslungsreichste und fesselndste. Ich kann den guten Kritiken die das Spiel bisher bekommen hat nur beipflichten. Gibts hier andere Meinungen?

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1581
  • a.k.a. Spence
Re: Titanfall
« Antwort #1 am: 19. Februar 2014, 13:03:33 »
Joa zu 80% nen Kauf denk ich mal... hier mal nen schönes Gameplay Video:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3028
Re: Titanfall
« Antwort #2 am: 19. Februar 2014, 20:50:49 »
na wenn der spence das hat dann könnte man ja mal wieder was zusammen zocken :)

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1581
  • a.k.a. Spence
Re: Titanfall
« Antwort #3 am: 19. Februar 2014, 21:03:16 »
Wäre ne Idee ;)
Besonders gefallen mir ja die Bewegungsmöglichkeiten, die direkte Action (nicht ewig ins Kampfgebiet laufen/fahren/fliegen, sterben und das gleiche nochmal) und die vergleichsweise kleinen Teams. Da kann man beim zusammenspielen ja vielleicht mal wirklich was reißen...Titanen aufeinander abstimmen und so weiter.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3028
Re: Titanfall
« Antwort #4 am: 20. Februar 2014, 07:23:49 »
...und die vergleichsweise kleinen Teams. Da kann man beim zusammenspielen ja vielleicht mal wirklich was reißen...Titanen aufeinander abstimmen und so weiter.

oder dann eben auch nicht  :D

was für den Spence :)

http://www.amazon.de/Titanfall-Collectors-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00HA6YVWU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1392877451&sr=8-3&keywords=titanfall

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1581
  • a.k.a. Spence
Re: Titanfall
« Antwort #5 am: 20. Februar 2014, 08:06:04 »
Joa ne wird schon sehr sicher was bringen, allein schon gegenseitig die typen vom titan schießen.
Und 299 Euro is klar...wenn dann eher http://www.ebay.de/itm/Titanfall-PC-CD-Key-Titanfall-Key-EA-Origin-Download-Code-PC-/271384702456?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f2fc9edf8

edit: so, habs vorbestellt... your turn ;)

« Letzte Änderung: 21. Februar 2014, 22:36:19 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3028
Re: Titanfall
« Antwort #6 am: 23. Februar 2014, 15:06:49 »
man du setzt einen echt wieder unter zug zwang

edit:

wo hasten bestellt?
« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 15:09:34 von DaTo »

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1581
  • a.k.a. Spence
Re: Titanfall
« Antwort #7 am: 23. Februar 2014, 15:35:53 »
Tjo so bin ich halt...

Ich habe auch tatsächlich bei dem Ebay-Händler den ich da gepostet hab bestellt... hab da schon mehrere Sachen für Steam, Origin und Xbox live gekauft... funktioniert problemlos. Mit Preisvorschlag 34,50 bezahlt...

btw Dato, keine Zeit momentan oder wieso bist nimmer im ts?

« Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 16:28:27 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3028
Re: Titanfall
« Antwort #8 am: 24. Februar 2014, 07:34:39 »
die letzte woche war ausgebucht mit fahrschule.

wenn die theorie rum ist binsch dann auch mal wieder da :)

hm bei e-bay hab ich kein konto mehr und paypal auch net, na mal schaun

Offline Isia

  • Held
  • Beiträge: 1581
  • a.k.a. Spence
Re: Titanfall
« Antwort #9 am: 24. Februar 2014, 12:34:21 »
wenn die theorie rum ist binsch dann auch mal wieder da :)

Und wann ist das?   :cry:

Kannst es mir auch überweisen und ich kauf dir den key ;)
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 12:37:47 von Isia »
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3028
Re: Titanfall
« Antwort #10 am: 25. Februar 2014, 20:19:47 »
antwort: keine ahnung :)

mal schaun wie ich lust hab, komplett durch ist theorie erst n 2-3 wochen, aber sicher mal zwischendurch online