Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sacred] Erste Eindr

Begonnen von Breakman, 29. Februar 2004, 01:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich bin nun lvl 18 Kampfmagier. Hab das Spiel zum laufen gebracht, musste mein Daemon-Tool deinstallieren. Hier nun mal meine Eindrücke:

Ich find die Charaktere bis jetzt ganz gut, hab in der Demo beide gespielt und schau mir nebenbei noch die Vampirfrau vom Kumpel an. Wirklich alles ganz nett, mein Magier macht mittlerweile auch Schaden. Auch die Grafik gefällt mir eigentlich ganz gut. Was mir wirklich nicht so gut gefällt, dass diese blöde Karte so ewig riesig ist, bzw. dass es zu wenig teleporter gibt. Man ist ja wirklich nur am reiten, zwischendurch kommen ein paar Gegner und das wars dann. Der Großteil des Spiels besteht nur aus Nebenquests, die ebenfalls nur Monstermetzeln bedeuten. Das ist ja nicht so schlimm, bei D2 ist man ja auch nur am Metzeln, aber es ist irgendwie eintöniger als bei D2. Desweiteren geht die Story voll an mir vorbei. Ich hab mir das Intro auch nur so halb angeschaut (es kommt ein Diablo-ähnlicher Kerl) Ich les mir auch nicht die ganzen Texte von den ganzen Quests durch, weil da meist eh nur dasselbe steht (befreit die, töten den, finden die). Ich renn immer nur den Pfeilen nach und gut. Auch kacke find, dass man nichtmal eine Sekunde in Ruhe gelassen wirst. Sogar in der Stadt greifen sie dich an und stehen an jeder Ecke. Multiplayer kann ich bis jetzt nicht viel dazu sagen. Dass man sich zu dem Ally hinteleporten kann find ich sehr cool. Die größte Scheiße ist aber wirklich die Sache mit dem Kopierschutz. Dass ich da mein Tool deinstallieren muss, damit es geht find ich echt scheiße, da es die Hacker eh nicht aufhält, das Spiel zum laufen zu bringen.

Naja ich werd erstmal weiterspielen, mal schauen, was sich noch ergibt ;)

tkey

ich hab nun nen lvl31 vampadin oder palapir naja dieses vampir-paladin-mischdingens halt und und bisher ist nix langweilig, finde  nur immernoch das das spiel ne ecke zu einfach ist.... drei drachen (rot)gekillt ohne das die einmal geschlagen haben ....30sek stun mit 10sek wiederholung ist zu fett..oras sind bei mir fast alle one-hit seit ich das 700schadenschwert vom händler habt .....gold gibts auch zuviel leider :(

das problem mit der fortbewegung erledit sich wenn du kriegsrösser hast die brauchen ca 0,25sek von einem bildschirmende zum andern (naja nich ganz ;) )

achso ab 20vampirismus und etwas über 100physisches dingsbums kann man auch tagsüber als vamp rumlaufen :)

die random quests werden wirklich zusammen gewürfelt ...da heisst es dann das ich irgendwelche heilkräuter sammeln muss  und abknickte zweige eine spur nach osten zeigen ? die zeilen werden für meinen geschmack etwas zu willkürlich zusammengewürfelt und wiederholen sich nach 5h spielen schon sosehr das ich kaum noch nebenquests mache die nur ausnem 3zeiler bestehen  :wink:

Mipak

Wenns dir zu leicht is spiel doch Silber :D

Ich hab mit Vampirin auf Silber angefangen.... am Anfang war alles noch einfach, aber nach Schönbach(ich Lv8, 550 Life) fängt es an schwierig zu werden. Die einfachen Bogenschützen machen kuez mal 9x Dam und die Nahkämpfer liegen auch nich viel drunter. Aufgegeben hab ich dann mit fasst Lv 9 beim Minotauren. Der war Lv 13 und braucht maximal 2 Treffer fürn Rip(400 pro Hit). Da war dann wohl meine Phys. Res ein bisschen zu gering ;)

Wiski

ich werds mir gar nicht erst besorgen, wenn man da einhörner wie skelette beschwören kann  :evil: :x bin halt einhorn-fan, aber net als minion.......... außerdem hat mir die demo nicht so zugesagt, vor allem das bereits angesprochene "nicht in ruhe gelassen werden" von break. und zeit fehlt mir letztendlich auch. aber am schlimmsten ist die geschichte mit dem einhorn  :roll:

edit: sagtmal, was sind das denn für uhrzeiten??? schlaft ihr nicht? es ist sonntag!!!! MIPAK?!?!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

PalmoDiWedelo

ich steh seit neuestem um 9 auf am wochenende
das is die sucht ^^

tkey

ich konnte nicht in silber anfangen :( habs probiert  geht evtl nur im multiplayer ?

Oakfather

Hat jemand ne Idee warum ich das Intro nicht zu sehen bekomme? Und ich gehe mal davon aus, daß ihr auch alle häufiger die Meldung zu sehen bekommt: "Konnte keine Verbindung aufbauen"?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

server updated gerade eben

Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Zitat von: "tkey"ich konnte nicht in silber anfangen :( habs probiert  geht evtl nur im multiplayer ?

Bronze und Silber sind frei wählbar... einzige was nur im Closed Net funzt ist der "Hardcore"-Modus. Hab übrigens schon nen HC-High Lvl im Closed!
Lv 2  :lol:

@wiski:
Sonntag ist öfters Schachtag.... entweder Mannschaftskämpfe(starten um 10.00) oder wie heute 10-17 Uhr Schachseminar zum Übungsleiter ;)

Wiski

achje, is das früh, aber es heisst ja: carpe diem!

wusst gar nicht, dass es bei sacred auch einen HC modus gibt
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: "Wiski"
wusst gar nicht, dass es bei sacred auch einen HC modus gibt

Gibts meines Wissens auch NUR im closed.
Open und SP macht HC eh keinen richtigen Sinn ;)

LastPigStanding

wo is bitte a HC button im closed? :P
hab ihn nur im open gsehn.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

wo is bitte a HC button im closed? :P
hab ihn nur im open gsehn.

Mipak

Im open seh ich keinen ;)
Im closed ist bei der Charerstellung, wenn du die Klasse auswählst, neben dem Kästchen, wo du den Charnamen eingeben musst, ein kleines Kreis. Klick ihn einmal an und wenn du anschliessend was rotes in dem Kreis siehst, dann hast HC für den Char aktiviert  :shock:

Oakfather

Wer das gleiche Problem hat wie ich, daß die Filme von Sacred nicht laufen sollte die Datei Wmfdist.exe aus dem Sacred-Verzeichnis aufrufen. Die installiert Unterstützung für Windows-media-file. Dann gehts

LastPigStanding

irgendwer hat mal gesagt der hc modus ist anders als bei d2

is man etwa nicht tot wemma stirbt??  ^^

PalmoDiWedelo

also brüderlein   meld dich mal ab   ich schreib schonwieder mit deinem acc ^^

spielt der clan jetzt hc oder wasauchimmer??

Mipak

Zitat von: "LastPigStanding"irgendwer hat mal gesagt der hc modus ist anders als bei d2

is man etwa nicht tot wemma stirbt??  ^^

Doch, nur sinkt der Char einfach zusammen und es kommt keine nette Nachricht wie bei D2, aber dafür bekommt der Char keine Kutte im Channel, sondern behält sein Aussehen bei, allerdings zur Unterscheidung ein wenig durchsichtig.

Bin nämlich schonmal mit Lv 1 HC gestorben!
Nich nur einfach gestorben, sondern was geschafft was ich in all der D2-Zeit nich geschafft hab. :D

Wie gesagt oftmals nur 1x Story und 1xPK game im Closed HC-open und Story sind nur 4 Plätze.... und wenn man gerade so mit 1x HP gegen nen Lv8 Monster(nix niedrigeres mehr vorhanden) bestanden hat, reicht schon die Dam-Aura vom Baba zum RIP :D

masti05

ist eigentlich jemand von euch mitn singleplayer schon durch?

da das online closed ncoh net wirklich gefunkt hat bin ich mal mit meinem gladi (lvl 34 am ende) schnell bronze durchgeheizt... hab net allzuviel herumerkundet und auch nur die interessanten / witzigen witzigen nebenquests gemacht...
und jetzt ..

-SPOILER ALARM-
...jetzt weigere ich mich zu glauben das das schon alles war! *G* ich hab die 5 siegel geöffnet *GGG* und diesen zwillingsbruder vom alten BigD geschlachtet ... ok ende dacht' ich mir. aber dann gehts ja noch etwas weiter in shadar-nur... wenn ich da die zauberer kill krieg ich nen fadeout, wars das???ß"
--- SPOILER ENDE---

egal freu mich shcon aufs multiplayer

mfg
c