Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heroes of the Storm

Begonnen von bredy, 21. Dezember 2013, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

bredy

bald kommt Lucio von Overwatch in den Nexus! Yeah!
bredy

DaTo

jo sieht recht interessant aus der char, mal antesten

bredy

ja, werd auch mal wieder öfter HOTS spielen
bredy

DaTo


bredy

Zitat von: DaTo am 13. Februar 2017, 07:05:37
wieder nur tracer? ^^

vermutlich noch so lange bis sie level 10 erreicht hat  :roll:
bredy

Isia

Zitat von: DaTo am 13. Februar 2017, 07:05:37
wieder nur tracer? ^^

Ist doch sogar in der aktuellen meta...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Isia

Hm...keine Ahnung wie ich das finden soll. Voicelines, Banner, etc sind ja ganz netter Fluff, aber sogar Skins in Kisten zu packen ist irgendwie nicht nett gegenüber Käufern. Kann ich aber gerade noch mit leben. Hoffe nur ich muss dann nicht noch die Varianten von den Skins die ich vor 2.0 gekauft hab freischalten... falls doch werd ich ihnen auf jeden fall mal nen ausführliches Feedback geben. Achja und die Kisten für die ganzen Level die man schon hat bekommt man ja wohl hoffentlich auch nachgereicht.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

so wie ich Blizz kenne wirst Du sicherlich alles behalten, was Du schon besitzt und wenn nicht, einfach hinschreiben.
bredy

bredy

mal die Tage die Beta installieren und testen
bredy

Isia

Hab schon, alle Varianten der Skins die ich habe sind sogar schon in der Beta freigeschaltet. Zumindest das geht also klar.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

sehr cool,
weisst Du, ob es für die Teilnahme an der Beta was extra gibt? zB Portät?
bredy

Isia

Keine Ahnung, glaube eher nicht.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

schon jemand die neue Heldin Cassia gespielt?
bredy

DaTo

der spence hatte die sich geholt. scheint ganz gut zu sein, braucht aber dringend nen heiler im rücken oder nen tank vorne.... dd halt :)

bredy

ja, Bulle hatte sie gespielt und ich Auriel. War schon ne Macht ;)
bredy

bredy

bald kommt Genji und Hanamura als Map. und noch besser,
bald kommt HOTs 2.0  :D
bredy

Isia

Im 2.0 release stream haben sie gerade zusätzlich D.Va als Hero angekündigt.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.