Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Heroes of the Storm

Begonnen von bredy, 21. Dezember 2013, 09:29:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

bredy

ich habe uns soeben auf unserm HR TS einen eigenen
Heroes of the Storm Channel mit Subchannels eingerichtet
bredy

DaTo

jaja wieder UNTEr dem LoL channel tztztztz....

wir gehören darüber :)

Isia

#63
http://eu.battle.net/heroes/de/blog/18390551/

team liga inc... falls wir mal richtig masochistisch drauf sind ;)

btw wenn wir schon bei ts sind...wo kommen denn die ganzen "hr offizier"e her?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

wer denn zB?
ich habs schon ewig, bin ja schon schliesslich von Anfang an dabei
und habe mich mal ein wenig mit dem HR TS befasst.
bredy

bredy

hier mal eine sehr nützliche Seite für Fans von Fans

http://www.stormfans.de
bredy

Isia

Hätte btw noch 4 Beta-Keys falls noch jemand ohne ist und auch mal noch vor "release" reinschauen will.  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

so, offz. Release Termin 2.6.15 :)
bredy

DaTo


bredy

doch, für die, die nicht das Glueck hatten einen Key zu bekommen sicherlich ;)
bredy

Isia

Naja...also ich hab noch 7 keys und selbst wenn man keinen kennt der welche hat kann man sich auf key seiten für 2 euro oder so einen kaufen.. Sehr softer "release"  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

viele vom HR / Ebbe und Flut spielen Hots nun auch.
bredy

Nahilia


DaTo

also der shakesbear, der spence und ich sind regelmäßig on, auch bulle, bredy und paar andere seh ich regelmäßig on

Coward

Gibt es jemanden unter bisherigen Spielern der sagt: "War lustig, aber reizt mich nicht mehr" oder etwas in der Art? Sind bei euch Leute die statt LoL jetzt Hots spielen oder haben alle vorher weder LoL noch Dota gespielt?

Nahilia

Ich habe weder das eine noch das andere gespielt.Und mir macht Hots sehr viel spass!  :)

Isia

Zitat von: Coward am 16. Juni 2015, 14:14:24
Gibt es jemanden unter bisherigen Spielern der sagt: "War lustig, aber reizt mich nicht mehr" oder etwas in der Art? Sind bei euch Leute die statt LoL jetzt Hots spielen oder haben alle vorher weder LoL noch Dota gespielt?

Der c-wardizzle wieder... Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wenn mans mega komplex will spielt man dota2, wenn man sich von 12-jährigen zuflamen lassen will zockt man LoL und wenn man einfach mal bissl spaß haben will hots (evtl übertrieben...außer bei LoL). Und ja, es gibt auch Leute die es mal ne Runde gespielt haben und es nicht so mochten, liegt in besagten Fällen aber bestimmt nicht zuletzt auch einfach am Genre.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Na, ich wollte diesmal nur hören wir Ihr die Wiederspielbarkeit auf Lange Sicht einschätzt, bzw. wie hoch der Reiz ist etwas erreichen zu wollen und ob der anhält. Und ich hätte gerne gewußt ob HotS Spieler maßgeblich ehemalige LoL Spieler sind, oder ganz neu in dem Genre. Aus rein, sagen wir mal... wissenschaftlichen Gründen.

bredy

ich habe LoL eine zeitlang gespielt, finde aber HOTS besser. Geschmäcker sind verschieden.
bredy

DaTo

Intensiven los Spielern wird es wohl zu casual sein.  Mir gefällt es aber.  Finde es angenehmer als Gruppe zu lvln und nicht stupide lanes Farmen zu müssen. Geschmacks Sache halt