Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Black Rebel Motorcycle Club

Begonnen von Benny-Bär, 03. März 2002, 22:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

hab heute das video auf mtv gesehen (wie das lied heißt habsch vergessen :rolleyes: ) is aber üübel geil muss ich ma sagen :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo benny,wenn du das album gezogen hast,kannst du es mir dann ma brennen?wäre echt cool mann!
wenn dann noch platz is,könnteste von lou reed "perfect day" und von sonic youth "bull in the heather" mit druffpacken.würdest du das machen??
bitteeeeeeeeeeee:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich weiß überhaupt nich, was du von mir willst, natürlich leih ich dir meine original-cd gerne mal zum anhören aus, aber ich kan doch auf diese original-cd keine tracks mehr drauf brennen!!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

hä?du hast ne original?du??wie das??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

*hmpf*
verschieb den thread ins interne und gut is...

Benny-Bär

nene passt scho...

sollen sich ja och andre zu der goilen mugge äußern können :)

@alex: ende der diskussion
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.